Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GCHN Familyday 2012 Event (25.8.2012 - Dollerup/FL)

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Scalar25
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Mai 2012, 20:10

GCHN Familyday 2012 Event (25.8.2012 - Dollerup/FL)

Beitrag von Scalar25 » So 5. Aug 2012, 21:21

Hallo Cacherfreunde,

wir veranstalten am 25.08.2012 ein Familien-Event in Dollerup bei Flensburg.

Das Listing findet ihr unter: http://coord.info/GC3NCDV

Ihr müsst nichts mit GCHN am Hut haben das Event ist für alle Geocacher und Interessierte. Wo wir schon mal dabei sind wir freuen uns auch auf Euch wenn Ihr kinderlose Singles seid. Das Event bietet für alle etwas. Aufgrund der Größe des Eventgeländes wird es sich ziemlich verlaufen und diejenigen die nur neugierig aber nicht so kontaktfreudig sind werden auch nicht gleich in tiefgründige Fachgespräche verwickelt. Schaut Euch das Gelände in Ruhe an und wenn es nicht gefällt macht Ihr Euch heimlich wieder aus dem Staub. Alles ist möglich!
Auch neue Geocacher die nur sehr wenige oder keine Funde haben sind herzlich willkommen bei uns. Wir sind ALLE gleich!
Wer mal kostenlos T5 klettern möchte, kein Problem.
Wer eine Einweisung in das tolle Programm GSAK, von dem alle reden, haben möchte, kein Problem.
Wer sich an einem Cachetag einfach zwischendurch mal satt essen will, kein Problem.
Wer Abends mal sehen will ob seine Taschenlampe es schafft auf 100Meter und mehr ein Reaktivlicht zu starten, kein Problem.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch neugierig gemacht haben und wir uns am 25.08.2012 in Dollerup sehen! ;)

Viele Grüße

Scalar25 von der Kletterbande

Werbung:
Spe
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:45

Re: GCHN Familyday 2012 Event (25.8.2012 - Dollerup/FL)

Beitrag von Spe » Mi 15. Aug 2012, 20:59

Hallo,

nur noch 1,5 Wochen dann geht es los. Wer sich noch an die "Grillevents an der Flensburger Förde" von der Familie Petersen erinnert, weiß was da ab geht. In diesem Jahr haben wir dank eines größeren Orgateams noch ordentlich einen drauf gelegt.
Wir haben schon 170 angemeldete Personen und haben auch noch Platz für mehr.

Gruß
Spe
( Papa Petersen )

Antworten