• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind denn alle im Winterschlaf?

Kiki

Geomaster
Von unserem Schweizer "Exil" aus betrachten wir mit ziemlicher Verwunderung, welche Ruhe momentan in Lübeck und Umgebung eingekehrt ist, was die Aktivitäten einiger ortsansässiger Cacher angeht... :shock:

So hat beispielsweise eckiDOTus seit dem 10.11.2005 keinen Cache mehr geloggt und seit dem 17.11.2005 keinen seiner äußerst unterhaltsamen "CSI:GERMANY"-Caches mehr gelegt... :(

Auch sanchopancho und petrusangelicus lassen es in letzter Zeit ja eher ruhig angehen... :?

Am aktivsten scheint wohl noch Bibi Blocksberg zu sein, dem wir übrigens noch einmal zum FTF bei 01/82/01 gratulieren möchten! :)

Wartet ihr alle darauf, daß die Brennesseln wieder aus dem Boden schießen? :roll:

Na ja, erst mal allen einen "Guten Rutsch"! :mrgreen:
 

Vespennest

Geocacher
Ich weiß, ich bin nur ein kleines Licht in der "Geocacher-Liste", aber ich muss zugeben, ich bin auch im "Geocaching-Winterschlaf".

Bei Minusgraden, Wind, Feuchtigkeit und der frühen Dunkelheit, bin ich lieber im Warmen ;)
 

sanchopancho

Geocacher
Guten Morgen Ihr Zwei,

ich habe hier noch nicht einmal ins Forum geschaut *schande über mich*!
Jetzt geht es aber wieder richtig los, das Team SanchoPancho war auch schon unterwegs zum Rudelcachen mit eckiDOTus und petrusangelicus.
Neue Termine sind auch schon geplant und auch neue eigene Caches wurden gelegt :mrgreen:

Liebe Grüße
Pierre
SanchoPancho
 

sanchopancho

Geocacher
Kiki schrieb:
Von unserem Schweizer "Exil" aus betrachten wir mit ziemlicher Verwunderung, welche Ruhe momentan in Lübeck und Umgebung eingekehrt ist, was die Aktivitäten einiger ortsansässiger Cacher angeht... :shock:

So hat beispielsweise eckiDOTus seit dem 10.11.2005 keinen Cache mehr geloggt und seit dem 17.11.2005 keinen seiner äußerst unterhaltsamen "CSI:GERMANY"-Caches mehr gelegt... :(

Auch sanchopancho und petrusangelicus lassen es in letzter Zeit ja eher ruhig angehen... :?

Am aktivsten scheint wohl noch Bibi Blocksberg zu sein, dem wir übrigens noch einmal zum FTF bei 01/82/01 gratulieren möchten! :)

Wartet ihr alle darauf, daß die Brennesseln wieder aus dem Boden schießen? :roll:

Na ja, erst mal allen einen "Guten Rutsch"! :mrgreen:

Glückwunsch zum 700. - wahnsinn :mrgreen: :mrgreen:
 

Sanne

Geocacher
sanchopancho schrieb:
Guten Morgen Ihr Zwei,

ich habe hier noch nicht einmal ins Forum geschaut *schande über mich*!
Jetzt geht es aber wieder richtig los, das Team SanchoPancho war auch schon unterwegs zum Rudelcachen mit eckiDOTus und petrusangelicus.
Neue Termine sind auch schon geplant und auch neue eigene Caches wurden gelegt :mrgreen:

Liebe Grüße
Pierre
SanchoPancho

Unglaublich - da seid Ihr ja alle wieder! Ist der Winterschlaf denn schon vorbei - der Frühling beginnt doch erst im März? :p

Schön, dass es endlich ein paar neue Caches in der Umgebung gibt, dann haben wir was zu tun, wenn wir im März aus unserem Winterquartier Schweiz zurückkommen. Die alte Kalksandsteinfabrik hatten wir übrigens auch schon mal ins Auge gefasst. Da sind wir ja auf dem Weg zu anderen Caches schon oft genug vorbeigekommen!

Danke übrigens für die Glückwünsche. Wenn man auf den Winterschlaf verzichtet, geht das schnell... :wink:

Grüsse aus der Schweiz,

Sanne
 

Hein Blöd

Geocacher
Hallo Kiki
Bin auch nicht im Winterschlaf :) . Habe einige neue Caches auf Fehmarn gelegt. Am 14.01.06 bei Elmar zum Angrillen gewesen und vorher noch einige Caches erledigt. Am 20.05.06 Termin für Event auf Fehmarn mit Grillen. Damit Ihr was zu tun habt.
Gruß Klaus
 

alligateuse

Geomaster
Hi Klaus

wie schon geschrieben, ist am 20.5. wohl auch der nächste Bremer Event (und die sind immer klasse und einige HHer fahren meistens hin). Willst du es dir nicht nochmal überlegen mit dem Termin und ihn evtl. etwas später legen?

VLG Annett
 

sanchopancho

Geocacher
Hein Blöd schrieb:
Hallo Kiki
Bin auch nicht im Winterschlaf :) . Habe einige neue Caches auf Fehmarn gelegt. Am 14.01.06 bei Elmar zum Angrillen gewesen und vorher noch einige Caches erledigt. Am 20.05.06 Termin für Event auf Fehmarn mit Grillen. Damit Ihr was zu tun habt.
Gruß Klaus

Hallo,

ist das Event schon eingetragen oder erst geplant - das hört sich ja gut an?
Unsere nächste Cachetour, vielleicht schon am Samstag, geht auch nach Fehmarn!
 
Oben