Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher in/um Lübeck gesucht!

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Cyber_Mary

Mitcacher in/um Lübeck gesucht!

Beitrag von Cyber_Mary »

Hallo zusammen!

Mittlerweile habe ich so ca. 360 Caches in und um Lübeck zusammen. Leider habe ich nicht das Glück, das meine Freunde mein Hobby teilen. Zu manchen Orten möchte man einfach nicht allein hin, oder man möchte nicht nachts allein umherirren. Und außerdem macht das Cachen allein nicht wirklich viel Spaß! :-(
Deshalb:
Ich suche jemanden oder maximal 2 (ich möchte nicht im Riesenauflauf cachen gehen), der/die mit mir öfter mal cachen gehen. Gerne auch "Beginner", damit die Route leichter zu variieren ist.
...
Leider verfüge ich "nur" über ein Quad (im Sommer ja ganz schön!) und nicht über ein Auto. Das Quad ist leider nicht für Langstrecken (Autobahnen) ausgelegt. Daher würde ich selbstverständlich Spritgeld dazusteuern, wenn es mit dem Auto zum Schnitzel jagen gehen sollte!

Ich würde mich um Post in meinem Fach sehr freuen! :-)

Cyber_Mary
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: Mitcacher in/um Lübeck gesucht!

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

FerrariGirlNr1 hat geschrieben:Inzwischen gibt es ja auch das Event im Brauberger im November:

http://coord.info/GC3RHET

Da kann man schön schnacken und sich am einfachsten zu einer gemeinsamen Cachetour verabreden ;)

(Ich finds hier im Internet so anonym :^^: )
;D
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8681
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher in/um Lübeck gesucht!

Beitrag von MadCatERZ »

Woanders im Internet ist es weniger anonym ;)
Antworten