• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in/um Lübeck gesucht!

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Mittlerweile habe ich so ca. 360 Caches in und um Lübeck zusammen. Leider habe ich nicht das Glück, das meine Freunde mein Hobby teilen. Zu manchen Orten möchte man einfach nicht allein hin, oder man möchte nicht nachts allein umherirren. Und außerdem macht das Cachen allein nicht wirklich viel Spaß! :-(
Deshalb:
Ich suche jemanden oder maximal 2 (ich möchte nicht im Riesenauflauf cachen gehen), der/die mit mir öfter mal cachen gehen. Gerne auch "Beginner", damit die Route leichter zu variieren ist.
...
Leider verfüge ich "nur" über ein Quad (im Sommer ja ganz schön!) und nicht über ein Auto. Das Quad ist leider nicht für Langstrecken (Autobahnen) ausgelegt. Daher würde ich selbstverständlich Spritgeld dazusteuern, wenn es mit dem Auto zum Schnitzel jagen gehen sollte!

Ich würde mich um Post in meinem Fach sehr freuen! :)

Cyber_Mary
 
Oben