Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bilderthread des Massenauflaufs im Jersbeker Wald am 28.10

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8651
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Bilderthread des Massenauflaufs im Jersbeker Wald am 28.10

Beitrag von MadCatERZ » Di 30. Okt 2012, 12:49

Hallo Forum.

war einer der Anwesenden am Sonntag dabei und hat noch ein paar Fotos gemacht, die er oder sie teilen möchte?
Ich bin vor lauter Klönschnack und Rätselei erst wieder am Parkplatz zum Knipsen gekommen :(

Werbung:
Benutzeravatar
Team Stiegi
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Di 24. Apr 2012, 11:35
Wohnort: Bargteheide
Kontaktdaten:

Re: Bilderthread des Massenauflaufs im Jersbeker Wald am 28.

Beitrag von Team Stiegi » Di 6. Nov 2012, 08:38

Oh wie nett...finde hier einen Thread von unserem neuen (und einzigen) Trail *lol*

Ich kann allerdings leider keine Bilder präsentieren, war am Tag der Freigabe nicht da, aber z.b. letzten Sonntag, wo wir am späten Nachmittag noch 5 Teams getroffen haben...

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8651
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Bilderthread des Massenauflaufs im Jersbeker Wald am 28.

Beitrag von MadCatERZ » Di 6. Nov 2012, 09:27

Ganz offenbar waren alle beteiligten Personen zu beschäftigt ;)

Benutzeravatar
Team Stiegi
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Di 24. Apr 2012, 11:35
Wohnort: Bargteheide
Kontaktdaten:

Re: Bilderthread des Massenauflaufs im Jersbeker Wald am 28.

Beitrag von Team Stiegi » Di 6. Nov 2012, 09:32

Lach...oja...einige Dosen liegen auch nicht mehr da, wo sie eigentlich hin sollten. Vermutlich, weil sie einfach weitergereicht worden sind und der Letzte wußte gar nicht, wo sie lag :lachtot:
Vielleicht werden wir nächsten Sonntag mal im Wald als Pressefotografen unterwegs sein, da ich auch weiß, das einige nochmals kommen, die nur eine halbe Runde oder den Bonus noch nicht gemacht haben.
Letzten Sonntag waren es wieder um die 25 Teams und man bedenke inkl. Kinder etc. da war wieder was los, vorallem in der Mittagszeit. Hat man uns berichtet, wir waren erst um 16 Uhr da, da wurde es ja schon dunkel und die letzten Teams mußten sich sputen *lol*

Benutzeravatar
Team Stiegi
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Di 24. Apr 2012, 11:35
Wohnort: Bargteheide
Kontaktdaten:

Re: Bilderthread des Massenauflaufs im Jersbeker Wald am 28.

Beitrag von Team Stiegi » Do 8. Nov 2012, 08:44

Schade, das es keine Bilder gibt...oder nicht jeder weiß, was sich hinterm Jersbeker Wald sich verbirgt *lol*
Mal sehen, vielleicht mache ich paar Fotos nächsten Sonntag...wenn das Wetter gut ist, denn Sonntags ist wesentlich mehr im Wald los als Samstags....

Antworten