• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilderthread des Massenauflaufs im Jersbeker Wald am 28.10

MadCatERZ

Geoguru
Hallo Forum.

war einer der Anwesenden am Sonntag dabei und hat noch ein paar Fotos gemacht, die er oder sie teilen möchte?
Ich bin vor lauter Klönschnack und Rätselei erst wieder am Parkplatz zum Knipsen gekommen :(
 

Team Stiegi

Geocacher
Oh wie nett...finde hier einen Thread von unserem neuen (und einzigen) Trail *lol*

Ich kann allerdings leider keine Bilder präsentieren, war am Tag der Freigabe nicht da, aber z.b. letzten Sonntag, wo wir am späten Nachmittag noch 5 Teams getroffen haben...
 

Team Stiegi

Geocacher
Lach...oja...einige Dosen liegen auch nicht mehr da, wo sie eigentlich hin sollten. Vermutlich, weil sie einfach weitergereicht worden sind und der Letzte wußte gar nicht, wo sie lag :lachtot:
Vielleicht werden wir nächsten Sonntag mal im Wald als Pressefotografen unterwegs sein, da ich auch weiß, das einige nochmals kommen, die nur eine halbe Runde oder den Bonus noch nicht gemacht haben.
Letzten Sonntag waren es wieder um die 25 Teams und man bedenke inkl. Kinder etc. da war wieder was los, vorallem in der Mittagszeit. Hat man uns berichtet, wir waren erst um 16 Uhr da, da wurde es ja schon dunkel und die letzten Teams mußten sich sputen *lol*
 

Team Stiegi

Geocacher
Schade, das es keine Bilder gibt...oder nicht jeder weiß, was sich hinterm Jersbeker Wald sich verbirgt *lol*
Mal sehen, vielleicht mache ich paar Fotos nächsten Sonntag...wenn das Wetter gut ist, denn Sonntags ist wesentlich mehr im Wald los als Samstags....
 
Oben