Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Oh wie schön ist Panama" nahe Bargfeld-Stegen

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8651
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

"Oh wie schön ist Panama" nahe Bargfeld-Stegen

Beitrag von MadCatERZ » So 6. Jan 2013, 16:47

Ich war heute im Nienwohlder Moor, um Cachelocations auszubaldowern.
Dort bin ich auf Station 17 eines Caches namens "Oh wie schön ist Panama " gestoßen.
Weiss jemand, wo der gelistet ist? Oder ist der unter einem anderen Namen gelistet?

Werbung:
Benutzeravatar
Schatzjäger2
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Di 4. Nov 2008, 20:45

Re: "Oh wie schön ist Panama" nahe Bargfeld-Stegen

Beitrag von Schatzjäger2 » So 6. Jan 2013, 16:53

Ich kenne nur Oh wie schön ist Panama II (GC1K676), wobei ich den noch nicht gefunden habe, aber für dich könnte das ja ein Ansatz sein.

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8651
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: "Oh wie schön ist Panama" nahe Bargfeld-Stegen

Beitrag von MadCatERZ » So 6. Jan 2013, 17:05

Den habe ich schon gemacht, und mal bei den Ownern in der Cacheliste geschaut, wurde dort aber nicht fündig.
Vielleicht ist das Teil aber auch schon archiviert worden. Ich möchte aber sichergehen, damit eventuell gemachte Mühe nicht für die Katz' war.

Benutzeravatar
schwarzer Kater
Geowizard
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 18:03
Wohnort: Hamburg

Re: "Oh wie schön ist Panama" nahe Bargfeld-Stegen

Beitrag von schwarzer Kater » So 6. Jan 2013, 17:13

Oh wie schön ist Panama II hab ich vor drei Jahren gefunden, die Runde führt aber "nur" durch den Duvenstedter Brook.
Der erste Oh wie schön ist Panama - Cache (GCM3ZK) liegt in der Nähe von Lindar in Nordrhein-Westfalen. Zu dem kann die Station dann ja wohl auch nicht gehören. ;)
Vielleicht soll im Nienwohlder Moor ja gerade der dritte Teil entstehen?
Runterzieher
miau

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8651
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: "Oh wie schön ist Panama" nahe Bargfeld-Stegen

Beitrag von MadCatERZ » So 6. Jan 2013, 17:24

In dem Fall hätte ich einen Vorsprung von 17 Stationen ;)
Die Station 18 habe ich heute allerdings nicht gefunden, habe aber auch nicht intensiv gesucht.
Vielleicht ist es wirklich nur der Rest eines alten Multis, allerdings sieht der Hinweis (laminierter Zettel) aber noch wirklich recht frisch aus.

Antworten