• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCHN 8. Fehmarn Grillevent 2013

Hein Blöd

Geocacher
Am 4.05.2013 ist es wieder so weit. Dann startet um 14:00 Uhr das 8te Event auf Fehmarn einige sagen es hat schon Kultstatus.
Also wer noch nichts vor hat kann sich noch anmelden.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=20d29e95-605d-40ee-94e1-34583a80b7d6
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich drücke die Daumen, dass das Wetter besser wird und es wieder genau so toll wird, wie die letzten Jahre :^^: (nur mit weniger Wind, bitte!).
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Da will ich noch mal ein bischen Werbung für das Event der Cacherschmiede Linden machen.
Das Event findet am 27.04.2013 statt.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCPWM4
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
In zwei Wochen ist es so weit, also noch schnell anmelden.
Noch können wir das neue Logbuch erweitern. :D
 

Team Riker

Geocacher
Wir waren leider schon auf der Insel, dieses Jahr auch schwer früh für uns, sonst wären wir gerne gekommen.

Wir wünschen viel Spaß

Team Riker
 
Oben