Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nachlogs von movie_man

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
siir
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:32
Wohnort: Kiel

Nachlogs von movie_man

Beitrag von siir » Mo 1. Apr 2013, 14:04

Alle unsere aktiven Caches in Kiel wurden heute gleichzeitig und rückdatiert auf 6.7.2012 von einem movie_man (Cacher mit über 24.000 Funden) nachgelogt, angeblich im Rahmen einer gemütlichen Cacherunde gefunden. Passt so überhaupt nicht. Kennt Ihr das und soll man die Logs gleich löschen?

Beispiel des Logs: http://coord.info/GLAHJG0V
Userprofil: http://coord.info/PR16KKZ

Werbung:
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8651
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Nachlogs von movie_man

Beitrag von MadCatERZ » Mo 1. Apr 2013, 14:17

Fühle Dich geehrt, in der Regel werden nur archivierte Spizencaches von Experten nachgeloggt, die diese tollen Caches im Freudentaumel "vergessen" hatten ;)

Ob movie_fan jetzt wirklich vor Ort war, lässt sich ja nicht feststellen, da Dein Cache gemuggelt wurde. Hat er denn nur disablete und archivierte Caches nachgeloggt?

siir
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:32
Wohnort: Kiel

Re: Nachlogs von movie_man

Beitrag von siir » Mo 1. Apr 2013, 18:08

Hat sich tatsächlich alles als korrekt herausgestellt. War nur so arg merkwürdig, dass jemand aus einem anderen Bundesland über 8 Monate später auch gleich noch alle aktiven Caches eines Users nachloggt. War aber wirklich so. An einem Cache überprüft.

Antworten