• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachlogs von movie_man

siir

Geonewbie
Alle unsere aktiven Caches in Kiel wurden heute gleichzeitig und rückdatiert auf 6.7.2012 von einem movie_man (Cacher mit über 24.000 Funden) nachgelogt, angeblich im Rahmen einer gemütlichen Cacherunde gefunden. Passt so überhaupt nicht. Kennt Ihr das und soll man die Logs gleich löschen?

Beispiel des Logs: http://coord.info/GLAHJG0V
Userprofil: http://coord.info/PR16KKZ
 

MadCatERZ

Geoguru
Fühle Dich geehrt, in der Regel werden nur archivierte Spizencaches von Experten nachgeloggt, die diese tollen Caches im Freudentaumel "vergessen" hatten ;)

Ob movie_fan jetzt wirklich vor Ort war, lässt sich ja nicht feststellen, da Dein Cache gemuggelt wurde. Hat er denn nur disablete und archivierte Caches nachgeloggt?
 
OP
S

siir

Geonewbie
Hat sich tatsächlich alles als korrekt herausgestellt. War nur so arg merkwürdig, dass jemand aus einem anderen Bundesland über 8 Monate später auch gleich noch alle aktiven Caches eines Users nachloggt. War aber wirklich so. An einem Cache überprüft.
 
Oben