• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Anschluss zum Mitcachen (Großraum Pinneberg)

katze171

Geonewbie
Ich suche Leute, bei denen man sich anschließen und mitcachen kann. Ich bin w, 41 Jahre und komme aus Pinneberg. Suche Anschluss im Großraum Pinneberg, Elmshorn, Uetersen, Tornesch, Halstenbek oder Hamburg Nord.

Da ich sicherlich nicht immer hier ins Forum schauen werde, wäre es nett wenn eine Kontaktaufnahme telefonisch bzw. per sms erfolgen könnte: 0152-23 540 703
 

hippi-pi

Geonewbie
Suche ebenfalls Leute zum gemeinsamen suchen. Komme aus Elmshorn bin 39 und liebte als Kind schon Schnitzeljagd :D Bin nun durch mein Paten zu der neueren Variation gekommen.
 
Oben