• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

der Süd-SH-Trail wurde archiviert

MadCatERZ

Geoguru
Da die Owner ganz offensichtlich von dem Ansturm überrascht wurden und mit der Wartung heillos überfordert waren, wurde heute die Notbremse gezogen:

http://coord.info/GLAYEX5X

Meiner Meinung nach ein lange überfälliger Schritt.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Mal gucken, ob die Empörung jetzt ähnlich hohe Wellen schlägt wie bei eigengöttlichen Eingriffen
 

PiWe84

Geocacher
auch interessant :

Da auf die Deaktivierung des Reviewers Ende Januar innerhalb von knapp 12 Wochen keinerlei Reaktion der Owner erfolgte, geht der Süd-SH-Trail seiner Archivierung entgegen. Um den dabei entstehenden Geomüll zu vermeiden bzw. ordnungsgemäß zu entfernen, haben wir in Absprache mit dem Reviewer alle noch vorhandenen Caches eingesammelt.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=4a555232-39eb-422d-939b-423d1c3331cc
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Das nenne ich mal echte "Amtshilfe" auch wenn mir die Beweggründe nicht ganz klar sind, das sind immerhin zwei Stunden +X Anfahrt.
Vielleicht so eine Art Last-to-Log-Aktion, auf jeden Fall thumbs up dafür.
 
Oben