• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht für Herzogtum Lauenburg

Ludwig85

Geonewbie
Moin!

Ich, m 28 J. bin auf der Suche nach Mitcacher im Kreis Herzogtum Lauenburg. Viele Orte habe ich als Neuling noch nicht besucht. Derzeit bin ich viel in meinem Wohnort Mölln unterwegs.

Das von mir durch Zufall neu entdeckte Hobby macht zwar Spaß, ist aber bestimmt auch mit Partner oder in einer geselligen Runde sehr interessant.

Solltet Ihr noch auf der Suche nach einem Mitcacher sein, dann könnt Ihr euch ruhig bei mir melden!
 

GeoSilverio

Geowizard
Hi Ludwig,

wenn du kein Problem hast, auch mal mit einem "alten Sack" loszuziehen, könnten wir durchaus mal los.
Ich wohne in Mölln und bin zwar ein Genusscacher (muss nicht jeden Tag los und vor allem nicht der Punkte wegen), aber zu zweit geht man viel eher mal los, als alleine.

Ansonsten gibt's in Mölln und Ratzeburg auch immer wieder CacherEvents, da kommt man auch mit anderen aus der Region in Kontakt.
 

andirandy

Geonewbie
:roll:
moin, moin,

wenn ihr lust habt, meldet euch doch mal bei mir, komme aus geesthacht und würde gern mal mit
euch cachen gehen... tel. 016096471234 andreas...
bis demnächst
 
OP
L

Ludwig85

Geonewbie
Habe schon oft versucht bei andirandy anzurufen, ihn aber nie erreicht. Ansonsten hätte ich viel Zeit zum Geocachen in Mölln und Umgebung.
 
Oben