• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub auf Fehmarn im August

nExoDus

Geocacher
Hallo werte Mitcacher, wir planen im August unseren Urlaub mit cachen auf Fehmarn zu verbringen. Wer ist in diesem Zeitraum auch dort umd hat vielleicht Lust mit uns auf Tour zu gehn?
Wir sind aus Baden Württemberg
Schöne Grüße vom Team nExoDus
 
Hallo,

auch wir haben uns überlegt im Zeitraum zwischen 11.08. und 22.08. nach Fehmarn zu fahren.
Ganz sicher sind wir uns allerdings noch nicht, ob wir unserem Hund die lange Fahrt zumuten.

Wir kommen nämlich auch aus Baden und 800 km sind eben schon ein Wort. :roll:

Hast du denn schon etwas vorbereitet in Sachen Caches?
Ich habe mich bisher noch nicht allzu ausführlich mit Fehmarn beschäftigt. Habe nur mal vor einigen Monaten einen Bericht darüber im Geocaching-Magazin gelesen.
Den werde ich mir die Tage noch einmal zu Gemüte führen.
 
Oben