• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo Urlaub an der Ostseeküste von Schleswig-Holstein?

Pauli311

Geonewbie
Hallo an alle,

ich suche ein paar Urlaubstipps für den Aug/Sep. Wir möchten einen Cacherurlaub von 1-1,5 Wochen machen und waren bereits auf Fehmarn recht erfolgreich. Daher suchen wir jetzt eine andere schöne Ecke bevorzugt an der Ostseeküste von Schleswig-Holstein.

Was sollte unser Urlaubsort bieten?
- Viele, viele bunte Dosen (200+), die zu Fuß und per Rad erreicht werden können.
- ein ländlicher Ort an bzw. in der Nähe der Küste

Und wer einen Cache-Geheimtipp kennt, den nehmen wir auch gerne entgegen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Grüße
Pauli311
 

Hor_andy

Geocacher
Ich finde die Gegend um Neustadt sehr schön, auch gibt es dort eine ganze Menge an hervorragenden Geocaches, die Qualitätsdichte ist dort sehr hoch.
Und man kann auch ins Land reinfahren, zB: Richtung Eutin u.ä..
 

leedrag

Geocacher
Da kann ich nur Werbung für meine HZ machen.
Wie gesagt liegt um Neustadt herum einiges. Auch sehr tolle T5er von Indianscout sind zu empfehlen.
Östlich von Eutin kann man sich dann an nendzi's Caches austoben. Alle sehr hochwertig und mittlerweile in enormer Stückzahl vorhanden. Auf Fehmarn findet ihr dann auch noch sehr tolle tolle Dosen, die definitiv einen Tagesausflug wert sind.
 
Oben