Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8598
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von MadCatERZ » Mo 24. Mär 2014, 21:15

http://coord.info/GC501DX

Da fällt einem echt nichts mehr ein. Eine Letterbox wird gedisst, weil sie in einen im Aufbau befindlichen NC hereingrätscht, von dem die Owner zwar seit Wochen auf irgendwelchen Events erzählen, für den sie aber nicht beim Reviewer um eine Locationreservierung angefragt haben.
War aber auch nicht nötig, da der Wald durch die vielen dort erworbenen Favoritenpunkte ja sowieso ihnen gehört...
"Kindergarten" reicht da schon nicht mehr

Werbung:
Mtn
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:31

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von Mtn » Mo 24. Mär 2014, 21:35

Notes sind schon gelöscht, oder?
Flwrs & Mtn's GSAK Workshop

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8598
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von MadCatERZ » Mo 24. Mär 2014, 21:45

Nein, die popcornhaltigen Logs stehen noch

Benutzeravatar
HansHafen
Geowizard
Beiträge: 1679
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:32

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von HansHafen » Mo 24. Mär 2014, 21:46

Moin,

tja, jeder macht sich so gut lächerlich wie er kann. :kopfwand:

Schon komisch... also bevor ich hunderte Stunden investiere, da lege ich doch zumindest mal ein paar Wegpunkte an. Besonders wenn das alles absolut "unverrückbare Stationen" sind.

Da scheint Geocaching aber jemandem aufs Ego geschlagen zu sein - jetzt rechtfertigen also eine bestimmte Anzahl von Favoritenpunkten eine Sonderbehandlung und alle müssen besagtem "MOT2207" die Stiefel lecken?

Wie eingangs schon erwähnt... große Welle machen, aber WPs anlegen, nee, das kriegen wa nicht hin...

BG
HansHafen

PS: @Mtn - das worum es geht verbirgt sich in den Found-Logs des FTF-Teams...
Ich und die Schwerkraft, was für eine nervenaufreibende Kombination...

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von steingesicht » Mo 24. Mär 2014, 21:55

Oje - soviel Arbeit in einen Cache zu stecken, der unbedingt auf einer abstandsregulierten Plattform veröffentlicht werden soll und dann keine Massnahmen zur Reservierung vorsehen. Tja, Geiz an falscher Stelle.
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8598
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von MadCatERZ » Mo 24. Mär 2014, 21:58

Mit opencaching ginge das - nur kann man die FPs dort nicht dem GC-Account anrechnen :(

Schrottie

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von Schrottie » Mo 24. Mär 2014, 22:01

Hmm, wenn ich mir den Jammer-FTF so durchlese, dann ist die Rede von einem vergrabenen Finale. Fehlt da etwa der Schneid, ganz einfach NA zu loggen, oder ist das NC-Finale nachher auch vergraben? ;)

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8598
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von MadCatERZ » Mo 24. Mär 2014, 22:04

Schrottie hat geschrieben:Hmm, wenn ich mir den Jammer-FTF so durchlese, dann ist die Rede von einem vergrabenen Finale. Fehlt da etwa der Schneid, ganz einfach NA zu loggen, oder ist das NC-Finale nachher auch vergraben? ;)
Das wird es sein: Die Letterboxowner haben ein frisch ausgehobenes Loch gefunden und die Box dort versenkt, ganz ohne vorher ein Loch buddeln zu müssen :roll:

Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2077
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von kohlenpott » Mo 24. Mär 2014, 22:05

Einfach nur peinlich...

Wenn ich schon lese "Motwald" dann krieg ich massiven Brechreiz. :D

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5401
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von JackSkysegel » Mo 24. Mär 2014, 22:06

MadCatERZ hat geschrieben:Mit opencaching ginge das - nur kann man die FPs dort nicht dem GC-Account anrechnen :(
Tja, richtig Ruhm und Ehre kann man eben nur bei G$ bekommen. ;)
Unechter Cacher (Tm)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder