• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ominöser Monstermulti in Mölln

MadCatERZ

Geoguru
http://coord.info/GC3W6MD

Ausgelegt vor zwei Jahren, Distanz 220 Kilometer, keine Hints, kaum Infos - könnte spannend werden.
 

Stramon

Geowizard
Ein Finder der ersten Station, könnte ja hier mal die Koords für S2 einstellen, dann lösen wir das Teil in Kooperation. :p

Gruß Stramon
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
S2 ist hier in der Gegend, brauchen wir noch jemanden für S3 und jemanden, der den Teamstempel ins Finale drückt :roll:
 

steingesicht

Geoguru
MadCatERZ schrieb:
http://coord.info/GC3W6MD

Ausgelegt vor zwei Jahren,
vermutlich wurde das Listing zu dem Zeitpunkt angelegt, aber erst jetzt genutzt - wenn man sich die WP aus der Nachbarschaft ansieht, sind die auch aus dieser Zeit.
 

kohlenpott

Geowizard
Wo ist eigentlich der Jubelschrei der ganzen Powertrailhasser? Hier ist doch der perfekte Wandermulti für euch entstanden. :D Viel schöne Strecke, die man noch selber auswählen darf und nur wenige Stationen, so daß man die gut 200km Fußmarsch auch richtig genießen kann. ;)
 

radioscout

Geoking
kohlenpott schrieb:
Wo ist eigentlich der Jubelschrei der ganzen Powertrailhasser? Hier ist doch der perfekte Wandermulti für euch entstanden. :D Viel schöne Strecke, die man noch selber auswählen darf und nur wenige Stationen, so daß man die gut 200km Fußmarsch auch richtig genießen kann. ;)
+1
 

Zappo

Geoguru
Börkumer schrieb:
..die würden jubeln, wenn auf den 220km auch 220 Stationen wären. So ist das kein Monstermulti, sondern dezentraler Blödsinn....
+1

Das hat mit Wandermulti so wenig zu tun wie mit nem Powertrail. Das ist "lustitsch" aus DER Zeit, wo sowas (angeblich) noch lustitsch war. Wars in meinen Augen aber nie.

Gruß Zappo
 

kohlenpott

Geowizard
Börkumer schrieb:
die würden jubeln, wenn auf den 220km auch 220 Stationen wären. So ist das kein Monstermulti, sondern dezentraler Blödsinn. :roll:
Falsch, die wollen doch immer wenig Stationen, damit sie sich mehr auf die Wanderung konzentrieren können und sich nicht alle paar Meter bücken müssen. :D
 

JackSkysegel

Geoguru
kohlenpott schrieb:
Falsch, die wollen doch immer wenig Stationen, damit sie sich mehr auf die Wanderung konzentrieren können und sich nicht alle paar Meter bücken müssen. :D

Da muss ich dir Recht geben. Bei einem Wandermulti ist Weniger oft Mehr. Aber zu wenig ist zu wenig. So wäre ja jeder Tradi ein Wandermulti. Man muss nur weit genug weg sein. :roll:
 

hustelinchen

Geoguru
kohlenpott schrieb:
...und nur wenige Stationen, so daß man die gut 200km Fußmarsch auch richtig genießen kann. ;)

:D

lustig finde ich auch diesen Hinweis in einer Note:

"Müsste es aufgrund der langen Strecke nicht ehr D5 und T2 sein!?" ;) richtig, weil das Derrein so schwer ist. :p
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Immer noch kein FTF, das muss die norddeutsche Lässigkeit sein - oder die vielen anderen Publishs an diesem Wochenende ;)
 

hustelinchen

Geoguru
MadCatERZ schrieb:
Immer noch kein FTF, das muss die norddeutsche Lässigkeit sein - oder die vielen anderen Publishs an diesem Wochenende ;)

Also ich fahre da Mitte Juli her. Anstatt über die AB könnte ich auch Landstraße fahren und dann den FTF übernehmen. :D
 
Oben