1. Fehmarn - Grillevent

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Benutzeravatar
Hein Blöd
Geocacher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Feb 2006, 00:11
Wohnort: Heiligenhafen

Strandkröbchen

Beitrag von Hein Blöd » Sa 17. Jun 2006, 02:30

Du mußt nur den Cache "Wulferner Hals " machen.

Werbung:
Benutzeravatar
LORbit
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: So 12. Mär 2006, 09:39
Wohnort: 23560 Lübeck

Re: 1. Fehmarn - Grillevent

Beitrag von LORbit » Mo 12. Dez 2016, 08:32

Ich lese hier im Forum, wenn ich mal Lust dazu habe und mir die Zeit dafür nehme. Was wäre in den letzten zehn Jahren wohl anders in meinem Leben verlaufen, wenn ich damals diesen Forumbeitrag entdeckt gehabt hätte oder wenn anicatha mich damals direkt kontaktiert hätte? Vielleicht hätte ich Erfolgserlebnisse in solcher Fülle durch Funde gehabt, dass es mir jetzt besser gehen würde? Oder hätten mich Hasskommentare, die hier angeblich in der "grünen Hölle" irgendwo gepostet sein sollen, längst völlig vom Geocaching distanzieren lassen? Vielleicht ist es auch von Vorteil, wenn mir gegenüber so manche Grausamkeit, die sich Menschen versehentlich oder absichtlich antun, von meinen Augen unentdeckt bleibt. Bis jetzt habe ich den Geoclub nicht negativ empfunden. Ob es allein daran lag, dass ich mich alles andere als intensiv darum kümmerte? Heutzutage sind viele Geocacher vermutlich längst via so genannter "sozialer Netzwerke" miteinander vernetzt. Aber da stehe ich irgendwie drüber.

Benutzeravatar
Holgy57
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Mo 22. Nov 2004, 16:07
Wohnort: Niendorf Ostsee
Kontaktdaten:

Re: 1. Fehmarn - Grillevent

Beitrag von Holgy57 » Mo 12. Dez 2016, 11:21

Moin, was soll uns dieser tiefsinnige Post jetzt sagen?
Manche Menschen träumen von großen Taten. Andere sind wach und führen sie aus.

8812
Geoguru
Beiträge: 4273
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: 1. Fehmarn - Grillevent

Beitrag von 8812 » Mo 12. Dez 2016, 11:25

LORbit hat geschrieben:[...] Aber da stehe ich irgendwie drüber.
Ich dachte immer, Du führest darüber. :D

Hans

Benutzeravatar
LORbit
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: So 12. Mär 2006, 09:39
Wohnort: 23560 Lübeck

Re: 1. Fehmarn - Grillevent

Beitrag von LORbit » Do 15. Dez 2016, 06:01

Wer hoch aufsteigen kann, darf auch tief "sinnieren"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder