• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Fehmarn - Grillevent

Hein Blöd

Geocacher
Hallo endlich ist die Vorbereitung :idea: fertig. Das Event steht im Netz.
Zu sehen unter GCTHYW . Also die beteiligung kann losgehn. :D
Gruß Klaus
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Klasse am 28.03.06 schon 21 Anmeldungen.
Wenn es so weitergeht wird es ein richtig großes Event. :D
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Heute 26 meldungen für mein 1.Grillevent auf Fehmarn das finde ich richtig KLASSE :D :D :D .Weiter so.
Freue mich auf jede weitere Meldung
Gruß Klaus
 

anicatha

Geocacher
Kommt irgendjemand aus der Nähe von Flensburg oder auch Eckernförde und fährt dorthin und könnte mich mitnehmen ?
Habe nämlich kein Auto und würd gern kommen
 

goldensurfer

Geoguru
anicatha schrieb:
Kommt irgendjemand aus der Nähe von Flensburg oder auch Eckernförde und fährt dorthin und könnte mich mitnehmen ?
Habe nämlich kein Auto und würd gern kommen

Also ich nicht, ich weiß aber aus einem persönlichen Gespräch mit LORbit, der nach SH ziehen wird (ich glaube in die Ecke Lübeck), dass er auf das Event will. Ich glaube aber, er liest im Forum nicht mit. Schreib' ihn doch mal über die GC-Kontaktseite an. Er freut sich sicher, wenn er in der neuen Heimat gleich Kontakt zu anderen CAchern hat ;)

@HHL: Deine Anleitung setzt voraus, dass man nur einen Tab geöffnet hat :wink:
 

anicatha

Geocacher
goldensurfer schrieb:
anicatha schrieb:
Kommt irgendjemand aus der Nähe von Flensburg oder auch Eckernförde und fährt dorthin und könnte mich mitnehmen ?
Habe nämlich kein Auto und würd gern kommen

Also ich nicht, ich weiß aber aus einem persönlichen Gespräch mit LORbit, der nach SH ziehen wird (ich glaube in die Ecke Lübeck), dass er auf das Event will. Ich glaube aber, er liest im Forum nicht mit. Schreib' ihn doch mal über die GC-Kontaktseite an. Er freut sich sicher, wenn er in der neuen Heimat gleich Kontakt zu anderen CAchern hat ;)

@HHL: Deine Anleitung setzt voraus, dass man nur einen Tab geöffnet hat :wink:

Lübeck ist leider genau die falsche ecke.
trotzdem danke
 

paraflyer

Geocacher
Hallo anicatha, ich hatte Dir eine Mail dazu zukommen lassen, doch leider noch keine Antwort bekommen. Ist sie vielleicht nicht angekommen? :?
 

anicatha

Geocacher
paraflyer schrieb:
Hallo anicatha, ich hatte Dir eine Mail dazu zukommen lassen, doch leider noch keine Antwort bekommen. Ist sie vielleicht nicht angekommen? :?
Doch, war das Wochenende auf cachetour mit meinen Eltern in Ratzeburg und arbeite gerade meine Mails ab... nur noch 24 Stück...
Werde dir auch antworten.
 

hickxi

Geocacher
Wie sieht es denn mit Übernachtungs- Möglichkeiten aus, wenn man weder auf Camping noch auf Jugendherberge steht und dennoch zwei oder drei Nächte auf Fehmarn verbringen möchte??? Mails an Hein Blöd (via GC-Profil) scheint dessen Spamfilter auszufiltern... Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar.
Gruß, Bernd alias Hickxi.
[email protected]
 

paraflyer

Geocacher
Es wurde ja als Tip auch ein Campingplatz angegeben. Ich persönlich werde auf den Campingplatz "Katharinenhof" gehen, da sie sich freundlich präsentieren, gute Preise und einen WLAN-Hotspot haben, falls man bei Regen im Zelt fest sitzt. ;-)
 

Kiki

Geomaster
hickxi schrieb:
Wie sieht es denn mit Übernachtungs- Möglichkeiten aus, wenn man weder auf Camping noch auf Jugendherberge steht und dennoch zwei oder drei Nächte auf Fehmarn verbringen möchte??? Mails an Hein Blöd (via GC-Profil) scheint dessen Spamfilter auszufiltern... Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar.
Gruß, Bernd alias Hickxi.
[email protected]

Hallo Bernd,

wenn Du Hein Blöd über sein GC-Profil eine Mail schickst, dann entferne vor dem Absenden doch mal das Häkchen bei "I want to send my email address along with this message". Dann sollte es eigentlich klappen... :)
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Am 25.04.06
Das Wetter war an dem Tag schon mal sehr gut. Sonnenschein den ganzen Vormittag und von 13:00 - 17:00 Temperaturen bis 17,5° :)
Am 20.Mai hoffentlich 20 - 25°
Gruß Klaus
 

paraflyer

Geocacher
Auja, das wäre klasse. Ich werde wohl am Freitag anreisen und dann zwei Tage bleiben, um viel mit dem Radl unterwegs zu sein. Da kann man schlechtes Wetter nicht gebrauchen - davon haben wir im Norden ja nun wirklich genug gehabt. *auf-den-tisch-hau* :roll:
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Falls noch Unterkünfte benötigt werden hier einige Adressen:
Hotels
Hotel Schützenhof in Burg 04371/5008-0
Strandhotel in Neue Tiefe 04371/3142
Grüner Jäger in Avendorf 04371/87087
oder an Tourismus-Service Fehmarn 04371/506300
http://www.fehmarn-info.de wenden
 
OP
Hein Blöd

Hein Blöd

Geocacher
Mit gekühlten Getränken schon fast ein Problem was sich aber vieleicht beheben läßt. Aber was mache ich wenn schlechtes Wetter ist. Vieleicht bei den Koords andere Koords angeben?
Gruß Klaus
 
Oben