• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Amrum T5 und Cachepflege

schmoeker

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich werde jetzt im Frühjahr wieder auf die schöne Insel fahren nun 2010 habe ich es fast geschaft die Insel leerzucachen dieses ist auch ein Ziel für meinem nächsten Aufenthalt, nur leider gibt es da 2 T 5er diese kann ich leider nicht machen weil die Ausrüstung nicht in den Koffer paßt. vielleicht kann mir da einer unter die Arme greifen.
Und an meine Aufenthalte auf der Insel 2007 2010 und 2015 würde ich gerne eine Dose dalassen brauchte nur einen der sie pflegen würde .
Gruß
Schmoeker
 

SoASach

Geocacher
Wenn von vornherein klar ist, dass ich einen Cache nicht warten kann dann leg ich Keinen.
Sorry, meine Meinung!
 

Zappo

Geoguru
Ich finde es lobenswert, wenn man eine spontane Idee verwirft, weil es sinnvolle Gegenargumente gibt.

Gruß Zappo
 
Oben