• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eventlocation auf Sylt in Wenningstedt?

HotDogZ

Geocacher
Hallo,
ich überlege ein Event zu meinem Syltaufenthalt im Rahmen der Hundstage zu veranstalten. Suche dafür in Wenningstedt-Braderup eine Location (Gaststätte o.ä.), wo man dieses machen könnte. Müssten aber auch Hunde erlaubt sein. Hat jemand einen Vorschlag (ich würde mich mit denen dann in Verbindung setzen).
Danke und Grüße
Rosi (DieHotDogZ)
 
OP
H

HotDogZ

Geocacher
Inzwischen habe ich michentschieden, und das kleine Event findet am Wenningstedter Strand statt, dort können die Cahcerdogs ungestört laufen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischauen würdet: Tierisch, tierisch...
 
Oben