Verstecker für Ein-Tages-Cache in Kiel gesucht

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
daniel354
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 22:04
Wohnort: 30451 Hannover

Verstecker für Ein-Tages-Cache in Kiel gesucht

Beitrag von daniel354 » Do 19. Mär 2015, 16:50

Hallo zusammen,
wir haben letztes Jahr eine kleine Webanwendung programmiert, die ermöglichst, zu Ostern die Verstecke als "Geo-Eggs" anzulegen und durch eine einfache Email Funktion an seine Freunde zu schicken. Hier der Link dazu: http://geoegging.de/
Kostet nichts und kann von jedem verwendet werden. Hat nichts mit GC.com zu tun, ist ja eher für Freunde und nur für kurze Zeit.
Das wollen wir dieses Jahr zu Ostern noch mal aufgreifen und in 5 Städten schon jeweils ein öffentliches "Geo-Egg" verstecken. Darin werden einige nette Kleinigkeiten sein, die der Erstfinder behalten darf. Um nicht selber in die 5 Städte fahren zu müssen, dachten wir, wir suchen jeweils einen Cacher vor Ort, der den Cache versteckt und entsprechend anlegt (auf der Website, nicht bei GC).
Ist eigentlich sehr einfach, weil kein Reviewer gefragt werden muss, keine Abstandsregel usw. gilt. Und wie gesagt nur für sehr kurze Zeit.
Den kompletten Cache schicken wir per Post zu. Dem Verstecker entstehen keine Kosten. Geld verdient wird damit auch nicht. Einen Vorteil beim Suchen haben allerdings schon die Leute, die die Zeitung beziehen, denn darüber wird es vorwiegend kommuniziert.
Als kleine Belohnung wird es einen trackbaren Token vom Laser Logo Shop geben. Wer uns helfen kann, schreibt bitte eine PM.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder