• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Foto von Strassenschild in Eckernförde

team13rdr

Geowizard
Hallo Leute,

ich habe eine Bitte an Euch und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte / möchte.

In Eckernförde gibt es eine Straße namens "Domsland". Vor ein paar Wochen sind wir dort vorbeigefahren, nicht ahnend, daß ein Foto von dem Straßenschild nun die perfekte Abrundung eines Geschenkes für meinen guten Freund Dominik wäre.

Da ich nun nicht wirklich "mal schnell" da oben vorbeifahren kann, würde es mich freuen, wenn jemand vielleicht ein Foto hätte oder eines machen könnte. So als Amtshilfe zwischen Cachern. Wäre super!

Detailierte Daten:
Domsland, 24340 Eckernförde
54.448756, 9.822631

Und nur zur Absicherung: die Anfrage hat absolut nichts mit irgendeinem Cache zu tun.

Vielen Dank schon mal !
 
OP
team13rdr

team13rdr

Geowizard
Hallo,

danke für Deine Antwort. Es muß nicht sofort sein. Warten ist also kein Problem für mich.

Danke auch für den Hinweis mit dem Lasern. Ich merke es mir auf jeden Fall mal für die Zukunft vor. Für das aktuelle Geschenk ist erstmal "nur" das Foto von Bedeutung.

Viele Grüße!
 
OP
team13rdr

team13rdr

Geowizard
@8812: Vielen Dank für den Link. Allerdings brauche ich ein echtes Foto von dem Straßenschild.
 

hustelinchen

Geoguru
Da ist doch ein Myst an der Straßenecke, also da würde ich mal den Owner fragen, hier lesen ja nicht so viele mit.
 
OP
team13rdr

team13rdr

Geowizard
Danke Hustelinchen! Auf die Idee, da mal nach Caches zu schauen, bin ich nicht gekommen *patsch*..... :kopfwand:

Werde den Versuch auf jeden Fall starten!
 
OP
team13rdr

team13rdr

Geowizard
Vielen vielen lieben Dank! Hast was gut bei mir!

Da sieht man mal: auf Cacherkollegen ist Verlaß :)
 
Oben