Seite 1 von 1

Mitcacher in Kiel gesucht!

Verfasst: Mi 16. Mär 2016, 16:48
von iOChris
Hallo liebes Forum! :)

Ich heiße Christian und bin 20 Jahre alt.

Ich habe Heute angefangen zu cachen :) Alleine fühlt es sich aber nicht so toll an, etwas zu suchen... :/
Ich hoffe hier ein paar nette Leute zu finden, die gerne in einer Gruppe cachen möchten. :)
Ich wohne in der Gegend Schulensee/Hammer/Russee, in dieser Gegend würde ich auch gerne erst einmal
anfangen. Ich bin zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs.

Wenn Ihr Lust hättet, dann schreibt mich doch bitte an! :)

Re: Mitcacher in Kiel gesucht!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 11:26
von bdbjorn
Moin! Komme auch aus Kiel und bin jetzt auf den Geschmack gekommen! Bin ebenfalls zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs und bereit, sich von Kiel aus in die Welt hinauszuarbeiten. :p

Re: Mitcacher in Kiel gesucht!

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 15:31
von LaDu
Hallo,
ich bin Laura, 21, und suche auch Leute zum cachen. :)
Ich bin eigentlich auch immer mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs.
Liebe Grüße!

Re: Mitcacher in Kiel gesucht!

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 18:51
von party93
Hey meine lieben ich suche auch noch nach jemandem der Lust hat nur mir zusammen los zu ziehen.
Bin 23 und heiße Jana.

Re: Mitcacher in Kiel gesucht!

Verfasst: Di 16. Aug 2016, 20:24
von iOChris
Hallo an Alle!

Ich melde mich doch noch einmal und suche auch noch! (Wieder) :D

Re: Mitcacher in Kiel gesucht!

Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 20:51
von Feuertiger
Ich suche immer Begleitung 015225427131