11. GCHN Fehmarn-Grillevent ?

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Eisprinz
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Di 15. Dez 2015, 15:12

11. GCHN Fehmarn-Grillevent ?

Beitrag von Eisprinz » Mo 25. Apr 2016, 16:22

Hallo ihr da oben.
Da ich gehört habe, das dass Grillevent immer toll sein soll, und ganz viele nette leute da sind, möchte ich da auch mal hin kommen.
Leider habe ich keinen Campingbus mehr zur Verfügung und müsste mir eine Wohnung oder ein Zimmer mieten.
Bin also gespannt und für jeden Tip zum Event und zur Unterkunft Dankbar.
Ganz liebe Grüße vom Niederrhein vom Einsprinz

Werbung:
Benutzeravatar
Hein Blöd
Geocacher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Feb 2006, 00:11
Wohnort: Heiligenhafen

Re: 11. GCHN Fehmarn-Grillevent ?

Beitrag von Hein Blöd » So 15. Mai 2016, 00:41

Hallo
Es wird kein GCHN Fehmarn Grillevent mehr geben.Die Organisation ist uns zu aufwendig geworden. Es ist auch sehr schwierig geworden eine gute Lokation zu finden. Da haben wir uns gedacht das 10 Events in der größe für Fehmarn genug ist.
Ich mache aber immer noch kleine Events bei uns in Heiligenhafen "Klönschnack mit Hein Blöd" es dürfen aber ca 40 Personen nicht überschreiten.
Also so wie es früher mal war jeder bringt mit was er selbst verzehren möchte mit.
Der nächste Klönschnack ist am 28.05.16 https://www.geocaching.com/geocache/GC6 ... -hein-blod

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder