• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Seite für SHler

BeDa

Geocacher
Seit ein paar Tagen gibts es eine neue Seite für SHler.
http://www.geo-sh.de
Dort findet man interessante Sachen:
Schwarzes Brett
Urlaubsplanung für Travelbugs
Linksammlung
Bilder von den schönsten Caches
.
.
.
Die Homepage ist erst ein paar Tage alt, also im Aufbau.
Schaut öfter mal vorbei, es wird sich viel tun.

BeDa
 
A

Anonymous

Guest
Wenn Du schon für die Seite hier Werbung machst dann verlinke doch bitte gleich dieses Forum von der Seite als Forum. Bzw. versuche das es verlinkt wird.

Wäre ja ein netter "Gegenwert", oder? ;)
 
OP
BeDa

BeDa

Geocacher
Habe ihm diese Seite heute als Link vorgeschlagen, ich schätze mal das er sie einträgt, aber wissen tue ich es nicht.
Das sollte keine direkte Werbung sein, sondern nur eine Info für SHler, schliesslich gibt es für uns nicht so viel.
Falls er das Forum nicht verlinkt könnt ihr ja dieses Thema löschen, als Gegenwert :lol:

BeDa
 
Oben