• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Partner/in zum Cachen gesucht

BettinaGZ

Geonewbie
Hallo liebe Cacher,

Ich habe vor einiger Zeit relativ häufig gecacht.
Derzeit fehlt mir leider ein Partner mit dem ich dieses Hobby gemeinsam betreiben kann.
Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, dem es ähnlich geht?
Über eine Nachricht würde ich mir sehr freuen.

Kurz zu mir: Ich heiße Bettina, bin 53 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg.
 
OP
B

BettinaGZ

Geonewbie
BettinaGZ schrieb:
Hallo liebe Cacher,

Ich habe vor einiger Zeit relativ häufig gecacht.
Derzeit fehlt mir leider ein(e) Mitcacher/in mit dem ich dieses Hobby gemeinsam betreiben kann.
Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, dem es ähnlich geht?
Über eine Nachricht würde ich mir sehr freuen.

Kurz zu mir: Ich heiße Bettina, bin 53 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg.
 

JackSkysegel

Geoguru
BettinaGZ schrieb:
BettinaGZ schrieb:
Hallo liebe Cacher,

Ich habe vor einiger Zeit relativ häufig gecacht.
Derzeit fehlt mir leider ein(e) Mitcacher/in mit dem ich dieses Hobby gemeinsam betreiben kann.
Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, dem es ähnlich geht?
Über eine Nachricht würde ich mir sehr freuen.

Kurz zu mir: Ich heiße Bettina, bin 53 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg.
 
OP
B

BettinaGZ

Geonewbie
Arminius 1 schrieb:
Moin moin,
ich würde schon gern mit dir chachen gehen :roll: :roll:
LG
Hallo Arminius,
vielen Dank für Deine Nachricht. Es freut mich, dass Du Interesse hast mit mir Cachen gehen zu wollen. :p Wobei ich nicht so genau weiß, ob du diese Anwort überhaupt erhältst. Sollte es wider Erwarten doch klappen, wäre es schön, wenn wir ein bisschen mehr von dem Anderen erfahren z.B. Name und nicht nur der "Nickname",Alter, Wohnort usw. . Was meinst du? Rückantwort wäre schon klasse!
LG BettinaGZ
 
Oben