• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

anfängerfrage

Man-ter

Geonewbie
Moin,
simple Frage die Ihr bestimmt überdrüssig seid, aber ich vielleicht aufgrund der fortgeschrittene Stunde keine Antwort finde, wo finde ich Geodäten um eine Suche zu starten?

Danke beste Grüße auf den Weg nach Kiel zurück :shocked:
 

El_Rolfo

Geomaster
Eine Geodäte (Pl. Geodäten), auch Geodätische, geodätische Linie oder geodätischer Weg genannt, ist die lokal kürzeste Verbindungskurve zweier Punkte.
Quelle: wikipedia.de

Ich denke, um diese Frage zu beantworten fehlen weitere Informationen. :???:

Gruss Rolf
 

8812

Geoguru
Oder er meint vielleicht Geodiäten. Die Entlohnung von sog. Berufsgeocachern. Auf diesen Daddelapparaten hat man sich ja schnell mal vertippt, oder?
 
Oben