Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache Event auf Helgoland? Interesse?

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten

Würdest Du an einem Helgoland Event teilnehmen?

Ja, aber nur in Verbindung mit einer Tagestour (wie auch immer sowas aussieht)
5
23%
Ja, mit Übernachtung!
6
27%
Ja, egal in welcher Variante
3
14%
Nein, kann ich nicht einrichten
8
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
zaphod.beeblebrox
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 15:20
Wohnort: Nähe Düsseldorf / Umkreis Frankfurt

Cache Event auf Helgoland? Interesse?

Beitrag von zaphod.beeblebrox » Sa 1. Apr 2006, 19:59

Hallo Mitcacher,

leider ist Helgoland aufgrund seiner Lage nicht das Mekka der Cacher-Gemeinde, ist der gemeine Insulaner doch was das Cachen angeht eher auf seine schöne, aber auch kleine Insel beschränkt.

Daher gibt es dort gerade 7 Caches, die alle von nicht-Insulanern stammen. Habe selbst letztes Jahr 4 Caches ausgebracht, die ggf. vor Ort betreut werden und freue mich über jeden Log :lol: wie ein Schneekönig.

Da ich dieses Jahr wieder 4 Wochen im Juni / Juli auf der Insel sein werde, habe ich mal die Idee geboren ein Cache Event auf Helgoland durchzuführen.

Es würde mich interessieren, ob das genügend Resonanz finden würde, daher die Umfrage. Sollte die (positive) Resonanz groß genug sein, werde ich das mal angehen.

Wenn sich jemand finden sollte, der evtl. Lust hätte das mit zu organisieren, einfach eine PN an mich (vielleicht gibt es ja sogar Cacher mit Wohnsitz Helgoland) :?: .

Gruß

Carsten

aka Zaphod.Beeblebrox
Team "Männer allein im Wald" [/b]
Zuletzt geändert von zaphod.beeblebrox am So 2. Apr 2006, 09:50, insgesamt 4-mal geändert.

Werbung:
Benutzeravatar
zaphod.beeblebrox
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 15:20
Wohnort: Nähe Düsseldorf / Umkreis Frankfurt

Bitte auch was schreiben

Beitrag von zaphod.beeblebrox » Sa 1. Apr 2006, 20:16

Hi,

Wäre natürlich toll, wenn jeder der Interesse hat auch ein paar Zeilen schreiben würde, dann kann ich da ggf. drauf zurückkommen.

Auch die, die kein Interesse haben dürfen natürlich was schreiben. :wink:

Zaphod
Zuletzt geändert von zaphod.beeblebrox am So 2. Apr 2006, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ghazkull
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 17:56

Beitrag von ghazkull » So 2. Apr 2006, 00:17

An was dachtest du denn so? Einen Tag cachen?
Oder z.B. nen Wochenende campen auf der Düne?
Interesse hätte ich, ist nur immer die Frage, ob's denn auch mit der Zeit passt =)
Bild

Benutzeravatar
zaphod.beeblebrox
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 15:20
Wohnort: Nähe Düsseldorf / Umkreis Frankfurt

Beitrag von zaphod.beeblebrox » So 2. Apr 2006, 00:21

ghazkull hat geschrieben:An was dachtest du denn so? Einen Tag cachen?
Oder z.B. nen Wochenende campen auf der Düne?
Interesse hätte ich, ist nur immer die Frage, ob's denn auch mit der Zeit passt =)
Alles ist möglich.
Hängt dann am Ende von den Teilnehmern ab.

Dummerweise wird das in den Ferien sein, muss mich leider ab dieses Jahr daran halten :cry:

Auf jeden Fall würde ich noch ´nen netten Cache dafür basteln und den Rest müßte man dann mal in der "Runde der Potentiellen" diskutieren.

Benutzeravatar
paraflyer
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 12:45

Beitrag von paraflyer » So 2. Apr 2006, 19:22

Interesse wäre prinzipiell schon vorhanden, vor allem, da ich noch nie auf Helgoland war und diese Bildungslücke gerne füllen würde. :-)

Und egal ob Such- oder Gemeinsam-Zusammensitz-Event - sofern ich es einrichten könnte und das Wetter stimmt, wäre ich mit dabei.

Benutzeravatar
Waldschrompf
Geocacher
Beiträge: 126
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 19:53
Ingress: Enlightened
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldschrompf » Di 4. Apr 2006, 17:14

Ich war noch nie auf Helgoland, obwohl ich Schleswig-Holsteiner bin. Diese Insel ist eines von vielen da-möchte-ich-irgendwann-mal-gerne-hin-Zielen.
Ein Event wäre für mich ein Grund, da auch mal endlich hinzufahren.
Dann aber mit Übernachtung, weil An- und Abfahrt auch einige Zeit in Anspruch nehmen, und man dann ohne Stress die ganze Insel sehen kann.

Benutzeravatar
paraflyer
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 12:45

Beitrag von paraflyer » Mi 5. Apr 2006, 09:40

Ja, Übernachtung wäre supi. Kostet ja sicherlich auch ein bißchen da rüberzufahren und was soll man sich da den Streß der An- und Abreise zumuten!? :-)

Benutzeravatar
zaphod.beeblebrox
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 15:20
Wohnort: Nähe Düsseldorf / Umkreis Frankfurt

Beitrag von zaphod.beeblebrox » Mo 17. Apr 2006, 22:56

Würde mich sehr freuen, wenn die, die sich als interessiert gemeldet haben auch ein paar Zeilen schreiben würden.

In den nächsten Tagen werde ich einen neuen Thread mit Detailplanungen eröffnen.

Suche immer noch einen Mitorganisator....

Benutzeravatar
Raphael
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Raphael » Fr 5. Mai 2006, 23:26

Ich war erst einmal auf Helgoland. Hat mir damals gefallen. Für ein Event mit Cachesuche würde ich gern auch mal für eine billige (Campen?) Nacht bleiben.

Gruß, Raphael

Benutzeravatar
zaphod.beeblebrox
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 15:20
Wohnort: Nähe Düsseldorf / Umkreis Frankfurt

Beitrag von zaphod.beeblebrox » Mi 28. Jun 2006, 10:29


Antworten