Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC9BAE - Sachsenwald

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
Spinne

GC9BAE - Sachsenwald

Beitrag von Spinne » So 14. Nov 2004, 20:04

Wir waren heute abend in der Dunkelheit in der Nähe des Caches, und wollten diesen dann heben.

Nachdem wir ~200m entfernt geparkt hatten haben wir uns mit unseren Taschenlampen auf den Weg durch den Wald gemacht. Zwar erst auf der falschen Seite gesucht, dann die richtige Seite in Angriff genommen, aber da dann immer noch die falsche Seite vom "Wall". Naja. Suche abgebrochen, da es wohl doch zu dunkel war, und das Hint-Foto nicht 100% mit der Gegend übereinstimmt.

Mit dem Auto sind wir dann noch mal an der Stelle vorbeigefahren, um dahinter zu drehen. Auf dem Rückweg hatten wir beide gleichzeitig die Eingebung. (Oder sollte man sagen: Vier Augen die an dieser Stelle eh schon etwas vermuten sehen dann etwas eigentlich völlig unauffälliges.)
Also... Zu Fuß eingekreist, mit dem Auto geborgen.

Ein netter kleiner Drive-by, mit einer Menge Autofahrer.

Die Gegend lohnt sich wie in der Beschreibung steht auch wirklich für einige Spaziergänge. Sei es der Schmetterlings"garten" oder der Sachsenwald (und einige andere Caches in guter Autonähe).

Werbung:
Antworten