• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuer Cache

OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
...drei und vier liegen hier schon rum, ich muss nur noch los und sie deponieren. :)

an einen Bonus Cache habe ich noch nicht nachgedacht, mal sehen vielleicht fällt mir was ein.
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
... habt ein wenig Geduld - ich habe schon den nächsten schon in Planung - wird aber nicht "leicht" werden!

:)
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
... so jetzt kommt "Schöne Aussicht 06" bald, es liegt nur noch am reviewer wie lange es dauert.

aber so schwer ist er doch nicht geworden!

Der Tresor liegt noch im Keller :)
 
OP
Holgy57

Holgy57

Geocacher
Moin....

... ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet.

Holger


PS: wieder Abweichung - ich glaube ich kauf mir ein anderes Gerät.
 

sanchopancho

Geocacher
Holgy57 schrieb:
Moin....

... ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet.

Holger


PS: wieder Abweichung - ich glaube ich kauf mir ein anderes Gerät.

Also ich benutze immer die Funktion "Mitteln" und mache dann so ca. 50 Messungen.
Dabei gucke ich, dass ich guten Empfang habe, dann klappt das schon.
 
Oben