• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoAdventsKalender

jennergruhle

Geoguru
Ich bin ja die nächsten Wochen noch in/bei Hannover und habe einige "GeoAdventsKalender"-Events gesehen. Die sind ja recht lückenhaft - nicht jeder Tag hat eins. 1, 6, 9, 15, 16 fehlen und einige weitere auch. Sind die nicht rechtzeitig durch den Review gekommen? Von 5, die ich möglicherweise würde besuchen können, fällt da einer wegen Uhrzeit aus, und zwei gibt es gar nicht erst.
 

Termite2712

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Von 5, die ich möglicherweise würde besuchen können, fällt da einer wegen Uhrzeit aus, und zwei gibt es gar nicht erst.

Dich quälen jetzt hoffentlich keine Suizidgedanken?



Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i
 

hcy

Geoguru
JackSkysegel schrieb:
Warum veröffentlichst du nicht selber die fehlenden Events?
Vielleicht weil er erst mal wissen wollte, ob die fehlenden vielleicht noch in der Review-Pipeline stecken. Oder ob die lokale Community bestimmte Gründe hat, an den Tagen keine Events zu veranstalten (wenn ich irgendwo zu Besuch bin weiß ich ja nicht unbedingt was es da für Randbedingungen gibt die gegen Events an bestimmten Tagen sprechen). Das war doch die Frage.
 

Netheron

Geowizard
Klick doch einfach mal auf die Türchen im Listingbild bei Türchen Nr. 4, dann weißte Bescheid:
1. Türchen https://www.geocaching.com/geocache/GC6W9WQ_1-turchen-geoadventskalender-habt-ihr-ne-meise
9. Türchen jetzt online https://www.geocaching.com/geocache/GC6WAD1_9-turchen-geoadventskalender-grillen-im-deister
 
OP
jennergruhle

jennergruhle

Geoguru
8812 schrieb:
JackSkysegel schrieb:
Warum veröffentlichst du nicht selber die fehlenden Events?
Dann gäbe es ja keinen Grund mehr für das Gejammer.
Ich wohne dort ja nicht - warum sollte ich dort Events veranstalten? Ich wollte ja nur einige aufsuchen und wunderte mich über fehlende.
Jammern sähe anders aus:
"Jetzt bin ich schon in Hannover und die Events die da sein sollten gibt's einfach nicht!1!11!!! Ochmenno! *aufstampf* :motz: :kopfwand: :cry: "
 
OP
jennergruhle

jennergruhle

Geoguru
Netheron schrieb:
Klick doch einfach mal auf die Türchen im Listingbild bei Türchen Nr. 4, dann weißte Bescheid:
1. Türchen http://www.geocaching.com/geocache/GC6W9WQ_1-turchen-geoadventskalender-habt-ihr-ne-meise
9. Türchen jetzt online http://www.geocaching.com/geocache/GC6WAD1_9-turchen-geoadventskalender-grillen-im-deister
Danke, auf das schmückende Beiwerk hatte ich nicht so sehr geguckt. Beim 8. gab es das auch nicht.

Hatte auch eher erwartet, dass lokale Cacher antworten. An die übliche "Ich habe zwar nicht sinnvolles zu sagen, reiße aber trotzdem mal den Rand auf und sondere nutzloses Gefasel ab"-Fraktion hatte ich momentan nicht gedacht.
 

hcy

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Ich wohne dort ja nicht - warum sollte ich dort Events veranstalten?
Na - warum nicht? Schau dir z.B. die ganzen Touri Meet&Greet Events in Rostock an - die sind auch nicht von Leuten die hier wohnen.

Aber trotzdem kann man sich ja vorher informieren was vor Ort so gewünscht ist und was nicht, nachher meldet man ein Event an an einem Tag an dem schon ein anderes geplant aber noch nicht veröffentlicht ist oder wo in der Stadt was-weiß-ich-was los ist und man deshalb niemals nie ein Event veranstalten sollte oder so.
 
Oben