GeoAdventsKalender

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Antworten
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 4889
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

GeoAdventsKalender

Beitrag von jennergruhle » Do 17. Nov 2016, 12:05

Ich bin ja die nächsten Wochen noch in/bei Hannover und habe einige "GeoAdventsKalender"-Events gesehen. Die sind ja recht lückenhaft - nicht jeder Tag hat eins. 1, 6, 9, 15, 16 fehlen und einige weitere auch. Sind die nicht rechtzeitig durch den Review gekommen? Von 5, die ich möglicherweise würde besuchen können, fällt da einer wegen Uhrzeit aus, und zwei gibt es gar nicht erst.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Werbung:
Benutzeravatar
Termite2712
Geomaster
Beiträge: 671
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:00
Wohnort: Termitenbau
Kontaktdaten:

Re: RE: GeoAdventsKalender

Beitrag von Termite2712 » Do 17. Nov 2016, 20:53

jennergruhle hat geschrieben: Von 5, die ich möglicherweise würde besuchen können, fällt da einer wegen Uhrzeit aus, und zwei gibt es gar nicht erst.
Dich quälen jetzt hoffentlich keine Suizidgedanken?



Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i
Gruß,
Bild

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 4889
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: GeoAdventsKalender

Beitrag von jennergruhle » Do 17. Nov 2016, 22:39

Nein. Etwas Sinnvolles hast du nicht beizutragen?
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5272
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: GeoAdventsKalender

Beitrag von JackSkysegel » Fr 18. Nov 2016, 00:36

Warum veröffentlichst du nicht selber die fehlenden Events?
Unechter Cacher (Tm)

8812
Geoguru
Beiträge: 4267
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: GeoAdventsKalender

Beitrag von 8812 » Fr 18. Nov 2016, 08:24

JackSkysegel hat geschrieben:Warum veröffentlichst du nicht selber die fehlenden Events?
Dann gäbe es ja keinen Grund mehr für das Gejammer.

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5846
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: GeoAdventsKalender

Beitrag von hcy » Fr 18. Nov 2016, 08:50

JackSkysegel hat geschrieben:Warum veröffentlichst du nicht selber die fehlenden Events?
Vielleicht weil er erst mal wissen wollte, ob die fehlenden vielleicht noch in der Review-Pipeline stecken. Oder ob die lokale Community bestimmte Gründe hat, an den Tagen keine Events zu veranstalten (wenn ich irgendwo zu Besuch bin weiß ich ja nicht unbedingt was es da für Randbedingungen gibt die gegen Events an bestimmten Tagen sprechen). Das war doch die Frage.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: GeoAdventsKalender

Beitrag von Netheron » Fr 18. Nov 2016, 09:20

Klick doch einfach mal auf die Türchen im Listingbild bei Türchen Nr. 4, dann weißte Bescheid:
1. Türchen https://www.geocaching.com/geocache/GC6 ... r-ne-meise
9. Türchen jetzt online https://www.geocaching.com/geocache/GC6 ... im-deister
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 4889
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: GeoAdventsKalender

Beitrag von jennergruhle » Fr 18. Nov 2016, 10:17

8812 hat geschrieben:
JackSkysegel hat geschrieben:Warum veröffentlichst du nicht selber die fehlenden Events?
Dann gäbe es ja keinen Grund mehr für das Gejammer.
Ich wohne dort ja nicht - warum sollte ich dort Events veranstalten? Ich wollte ja nur einige aufsuchen und wunderte mich über fehlende.
Jammern sähe anders aus:
"Jetzt bin ich schon in Hannover und die Events die da sein sollten gibt's einfach nicht!1!11!!! Ochmenno! *aufstampf* :motz: :kopfwand: :cry: "
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 4889
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: GeoAdventsKalender

Beitrag von jennergruhle » Fr 18. Nov 2016, 10:20

Netheron hat geschrieben:Klick doch einfach mal auf die Türchen im Listingbild bei Türchen Nr. 4, dann weißte Bescheid:
1. Türchen http://www.geocaching.com/geocache/GC6W ... r-ne-meise
9. Türchen jetzt online http://www.geocaching.com/geocache/GC6W ... im-deister
Danke, auf das schmückende Beiwerk hatte ich nicht so sehr geguckt. Beim 8. gab es das auch nicht.

Hatte auch eher erwartet, dass lokale Cacher antworten. An die übliche "Ich habe zwar nicht sinnvolles zu sagen, reiße aber trotzdem mal den Rand auf und sondere nutzloses Gefasel ab"-Fraktion hatte ich momentan nicht gedacht.
Zuletzt geändert von jennergruhle am Fr 18. Nov 2016, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5846
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: GeoAdventsKalender

Beitrag von hcy » Fr 18. Nov 2016, 10:22

jennergruhle hat geschrieben: Ich wohne dort ja nicht - warum sollte ich dort Events veranstalten?
Na - warum nicht? Schau dir z.B. die ganzen Touri Meet&Greet Events in Rostock an - die sind auch nicht von Leuten die hier wohnen.

Aber trotzdem kann man sich ja vorher informieren was vor Ort so gewünscht ist und was nicht, nachher meldet man ein Event an an einem Tag an dem schon ein anderes geplant aber noch nicht veröffentlicht ist oder wo in der Stadt was-weiß-ich-was los ist und man deshalb niemals nie ein Event veranstalten sollte oder so.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder