• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Beiträge mehr hier

camino

Geocacher
Hallo,

sehe hin und wieder hier mal nach und stelle fest es passiert hier nichts mehr. Warum das oder wo kommuniziert man heute?
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Gute Frage. Hoffentlich ist die Antwort nicht Facebook(*).



(*) ich denke es ist Facebook
 

jennergruhle

Geoguru
Oder "ich mach Dich Messer"...
Aber bei Camino ist das sicher kein Jugendsprech.

Wenn ich noch in Hannover wohnen würde täte ich hier was schreiben, tu ich aber nicht mehr. Gibt's noch die ganze 96-Runde und Aufstiegsleiter? Habe ich damals nicht zu Ende geschafft.
 

jennergruhle

Geoguru
Ich beantworte mal meine Frage von oben: 96-Runde um den Maschsee gibt's noch, Aufstiegsleiter in/um Arnum ist schon archiviert. Der Owner mit der 96 im Namen ist ja aber schon noch aktiv und hat jede Menge weitere Caches veröffentlicht, auch kleine Serien.

Events gibt' s ja leider momentan auch keine - die bei denen ich in/bei Hannover war fand ich immer schick. Wenn ich dort wieder mal zu tun hätte, wäre das ein regelrechtes Paradies zum Cachen. Zu Hause ist ja schon alles "leergefunden"...
 
Oben