• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hats gesehen ??

cuchaba

Geocacher
Da habe ich doch im Urlaub die Möglichkeit N3 zu sehen und traute meinen Augen nicht. Ich dachte den habe ich doch schonmal gesehen und als der Mensch dann noch erzählte er sei Fan von "Hallo Spencer" da war ich mir sicher, das konnte nur unser NEPI sein.

War das eine Aufzeichnung ?? Wer hats gesehen ??

Gruß
Uwe
 

Nepomuk2002

Geocacher
Und ich dachte schon, dass um diese Uhrzeit alle noch am cachen sind.
Ja Uwe, Du hast schon richtig gesehen. Aber wie es so kommen muss,
schon in Runde 1 raus, dafür aber Bert hinter den Kulissen verprügelt.
Viel zu nervösi und dann leider doch nicht so viel TV geschaut, wie meine Eltern immer behauptet hatten.

whg.jpg


That´s life! Hauptsache der olympische Gedanke war vorhanden.

Aber was will man mehr?
Einen schönen Tag in Hamburg verbringen,
noch ein bisschen Reisegeld kassieren,
sich ein wenig zum Deppen machen
und noch eine Loriot DVD Box von Eva Herrmann bekommen.

Also ich fand es klasse!
 

spooky

Geocacher
Bin gespannt, brauche es aber nicht fürs Archiv, einmal sehen reicht.

Ansonsten würde ich diese Woche einen Cacheabend zur Traumabekämpfung vorschlagen. :)
 
Oben