• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Professioneller Schatzsucher in der Zeitung

Moin,
da schlägt man morgens die Zeitung auf und staunt:

Hannoversche Allgemeine Zeitung - Leine-Zeitung vom 05.08.2006
Bericht über Geocachen am Steinhuder Meer - Interview eines in der Region bekannten Cachers

Wer das PDF haben möchte, schicke mir eine E-Mail

EDIT: Link rausgenommen
 

Carsten

Geowizard
Ich werde mal versuchen, Kontakt mit der Redaktion aufzunehmen, um vielleicht die Genehmigung zur Veröffentlichung in der Presseschau auf gc.de zu bekommen.

Danke für den Hinweis auf den Artikel!

Gruß
Carsten
 
OP
DerDickeRadfahrer

DerDickeRadfahrer

Geocacher
Carsten schrieb:
Ich werde mal versuchen, Kontakt mit der Redaktion aufzunehmen, um vielleicht die Genehmigung zur Veröffentlichung in der Presseschau auf gc.de zu bekommen.
Gut, dann nehme ich die Datei gleich wieder aus dem Netz.
Ich will mich wegen des Copyright nicht in die Nesseln setzen.

Wer das PDF haben möchte, schicke mir eine E-Mail

Udo
 

Carsten

Geowizard
Keine Angst, ich hab nur erwähnt, dass wir von einem ihrer Leser auf den Artikel aufmerksam gemacht wurden. ;)
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
Sieh mal einer an :shock: ,
da haben wir in der Regierung Sommerpause und der Bundesminister hat nichts anderes zu tun
als am Steinhuder Meer auf Stimmenfang zu gehen :lol:
 

widdi

Geowizard
AusbildungsCentrumGarbsen schrieb:
Auch das ACG war heute in der Zeitung :shock:

Mehr auf der ACG Homepage

hab doert dass PDF aufgemacht.. nur auf die Bildunterschrift "1" gesehen .. und wieder zugemacht. Der Punkt ist der Cache :shock: .. wenn.. liegt in der Naehe einer Koordinate ein Cache. Aber dass die Koordinate eine Dose oder Earthcache ist... das find ich etwas... gewagt
 

webby

Geocacher
widdi schrieb:
hab doert dass PDF aufgemacht.. nur auf die Bildunterschrift "1" gesehen .. und wieder zugemacht. Der Punkt ist der Cache :shock: .. wenn.. liegt in der Naehe einer Koordinate ein Cache. Aber dass die Koordinate eine Dose oder Earthcache ist... das find ich etwas... gewagt

Erkläre mir doch bitte mal das dumme gelabber :evil:

Das ist ein Zeitungsartikel und keine Doktorarbeit über Geocaching.
 

widdi

Geowizard
aber n bisschen Muehe geben, waer doch von denen bei der Zeitung nicht zuviel verlangt...
 

F!ndonaut

Geocacher
Oh! Den Artikel Habe ich ja jetzt erst entdeckt! Ist doch ein schöner Bericht geworden! Besonders schön ist natürlich das auf die Tarnhose von Herrn Treiber, B., aufgenähte ACG-Mobil :D
 
Oben