• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reginalwarenabteilung umbenennen?

Wollen wir den Untertitel ändern?

  • Nee, lassmaso.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Expocity Hannover - We cache harder!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mache einen weiteren Vorschlag.

    Stimmen: 0 0,0%
  • FTA (bundesweite Klicks zugelassen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

pom

Geoguru
Buttjer und Regionshannoveraner,

seit einigen Wochen ist unsere Münze auf dem Markt. Das darauf geprägte Motto "Expocity Hannover - We cache harder" fand seit Olafs Vorstellung des ersten Entwurfes ein großes positives Echo.

Gibt es einen Grund, das Motto hier nicht zum Untertitel unserer Regionalwarenabteilung zu machen?

Bis auf Antwort vier bitte ich Nicht-Hannoveraner ausnahmsweise mal nichts zu klicken.
:roll:

d4a6b31e-84d2-406a-83a8-5645a6aa5def.jpg
 

Hubatt

Geomaster
Eigentlich ist's mir egal, und zur Szene gehöre ich in dem Sinn ja auch nicht, aber wenn du fragst.
Mit Hannover als Expostadt kann ich mich nicht identifizieren, habe damals ExpoNo gestimmt und bin auch nicht hingegangen. Es jibbet soooo viele Expostädte, das ist irgendwie nix, was eine Stadt besonders auszeichnet. Insofern wäre es mir am liebsten, wenn Expo ganz aus dem Untertitel verschwindet.
Aber wie eingangs erwähnt, würde keinen Schock bekommen, wenn das Münzenmotto Untertitel wird. ;)

Achso, jetzt muß ich ja wenigstens einen Vorschlag machen...öh, äh...am besten nen richtig schlechten...

"Wo Bahlsen Butter bei die Kekse (Cakes) tut." :roll: :shock:
 
OP
P

pom

Geoguru
Hubatt schrieb:
habe damals ExpoNo gestimmt und bin auch nicht hingegangen.
Jau, ich hab in den 90ern doch auch gebrüllt: "Mehr Verkehrschaos - deshalb EXPO 2000!"

Aber neben EXPO, Messe, Fury In The Slaughterhouse, der unsäglichen Maus-Kleine-Schenker-Combo und Hamann gibt es halt wenig überregional Bekannte(s) aus Hannover.

Um die EXPO im Untertitel will ich mich aber auch nicht streiten. Sie ist da oder nicht, egal. Hauptsache, wir cachen härter.

Apropos Szenenzugehörigkeit:
Komm doch mal zum Hannover-Event! Das ist fast immer witzig und die meisten hannöverschen Cacher sind wenn überhaupt nur im Forum bissig. :wink:
 

Hubatt

Geomaster
Na, dann laß uns mal härter cachen.
rockgitarre.gif


Weiß nicht, ob ich mich jemals aufraffen kann, bei einem Event vorbeizuschauen. Wahrscheinlich würd' ich Piesepampel bloß drei Stunden in den Blumentopf starren. :roll: Trotzdem danke für die (wiederholte) Einladung. :wink:
 

Hubatt

Geomaster
*bump*

Wo ich gerad’ mal im Hannoverforum bin. Cache zwar selbst eher softer, aber dieser doofe Expospruch kann trotzdem mal wech.
 
OP
P

pom

Geoguru
Würde ich das alles verstehen, wenn ich im leben weniger Lindi getrunken hätte? :wink:
 
Oben