• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nächster Event-Termin

Soll/kann der Eventtermin verschoben werden?

  • Nein, es soll bei Freitag bleiben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, auf Donnerstag.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, auf Samstag.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Termin ist mir gleich, ich richte mich nachd er Mehrheit.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Ilsebilse

Geomaster
Hallo liebe hannöverschen Cacher,

der nächste turnusgemässe Eventtermin wäre der 15. September (ein Freitag).

Nun ist leider am gleichen Tag der Hannover-Nachtlauf, an dem zumindest Schlumbum teilnehmen möchte. Da der Lauf wohl erst um 21.00 losgeht, kollidiert das ganze mit dem Event. Zudem ist an dem Abend mindestens eine weitere Veranstaltung, zu der mindestens zwei weitere Cacher hingehen möchten.

Kurz um, sollten wir den Temin ev. um einen Tag verschieben? Spricht etwas gegen verschieben? Besteht Ihr auf dem 15. September?

Fragen über Fragen, stimmt bitte rasch ab, damit ich Ende der Woche den endgültigen Termin bekanntgeben und die Location organisieren kann.

Gruß, Ilse
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Meine Antwort ist übrigens: Mir würde Verschieben entgegen kommen, ich richte mich aber nach der Mehrheit. :D
 

RaKin

Geocacher
Es wird immer mal den einen oder anderen geben, der am "offiziellen" Termin keine Zeit hat. Ich habe mich auch schon darauf eingerichtet, beim nächsten Event nicht dabei zu sein, da ich an dem Tag ein Punktspiel habe. (Ansonsten hätte ich ja auch den "8. GC Event Hannover - Part II" veranstalten können). Wenn es danach geht, dann müßte jeder Event verschoben werden. Und ich denke, es ist auch nicht so schlimm, wenn man mal einen der zehn Events im Jahr verpaßt.
BTW: STA
 

webby

Geocacher
RaKin schrieb:
....Wenn es danach geht, dann müßte jeder Event verschoben werden. Und ich denke, es ist auch nicht so schlimm, wenn man mal einen der zehn Events im Jahr verpaßt.

Richtig :!: Der 36 Tage Tonus hat ja auch einen Sinn.

thja tibveler
 

pom

Geoguru
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, das 20. Hannnover-Event als "Stammtisch" zu bezeichnen?

Müssen wir ab sofort eine hässliche Fahne auf den Tisch stellen und Stammtischparolen erdenken und skandieren?

Und wie ist es mit dem Tisch? Wird der jetzt von Location zu Location geschleppt?
 
Oben