• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Affenfelsen

Ilsebilse

Geomaster
Nur zur Info:
Ich hatte den Cache GCQW53 archiviert, da die Dose bei meiner letzten Cachekontrolle nicht da war. (Der Kontrolle gingen DNFs voraus.) Nachdem der Cache aber nach der Archivierung zu meinem Erstaunen gefunden wurde, habe ich heute nochmal genauer nachgesehen und wurde überrascht:
Die Dose ist tatsächlich noch da! Allerdings einen guten Meter von ihrem ursprünglichen Versteck entfernt - und die frühere "Cachehalterung" ist so verbogen, dass die Dose nicht an ihren eigentlichen Platz zurück kann.:(
Da ich den Cache natürlich da gesucht hatte, wo ich ihn plaziert hatte, und zuletzt DNFs geloggt wurden, habe ich ihn bei der letzten Kontrolle übersehen. :oops:
Der Cache bleibt trotzdem archiviert, da er nix Dolles ist - wer ihn noch suchen möchte, kann das bis Anfang Dezember machen, dann entferne ich die Dose.

P.S.: Falls ein Cacher die Dose umgelegt hat, hätte ich mich über eine kurze Info per email gefreut - ich bin niemanden böse deswegen, aber es hätte einiger Verwirrung vorgebeugt!
 

Guido-30

Geowizard
Man gut, dass mir die Stimme von oben nur ungefähr gesagt hat, wo ich fündig werde. Hat ja auch geklappt :)
Mich wundert, dass der überhaupt so lange überlebt hat.

Beste Grüße
Guido
 
Oben