Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Und nochmal: Städtemeisterschaft 2007

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Benutzeravatar
schredder
Geomaster
Beiträge: 422
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 21:58
Wohnort: Hangover Linden
Kontaktdaten:

Beitrag von schredder »

Na? Wird mal langsam Zeit für die Wiese, was?

(Einige sollten die auch am besten nie verlassen...)

Auf jeden Fall war es gut investiertes Geld, die Ausrichtung war sehr professionell, dafür bezahle ich auch in Zukunft gerne wieder.
(Wer für das Hobby Geräte für mehrere hundert Euro rumschleppt und bereit ist diverse Kilometer zurückzulegen, wie auch immer, sollte nicht anfangen zu knausern, nur weil andere sichergehen wollen nicht draufzahlen zu müssen...)


Allerdings wird jetzt das Thema Vorentscheid auch wieder interessant...
Also, wer eröffnet die nächste Runde?
Benutzeravatar
eggbart
Geocacher
Beiträge: 73
Registriert: So 5. Dez 2004, 18:15

Beitrag von eggbart »

schredder hat geschrieben: Allerdings wird jetzt das Thema Vorentscheid auch wieder interessant...
Also, wer eröffnet die nächste Runde?
Wieso Vorentscheid?

Das nächste Mal findet es in Hannover statt. Dadurch werden sich dann noch mehr hannoversche Teams anmelden. Also können wir das ganze doch neu gestalten und generell nur den Großraum Hannover zulassen. :twisted:
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz »

eggbart hat geschrieben:Wieso Vorentscheid?

Das nächste Mal findet es in Hannover statt. Dadurch werden sich dann noch mehr hannoversche Teams anmelden. Also können wir das ganze doch neu gestalten und generell nur den Großraum Hannover zulassen. :twisted:
Ja, das hatte ich auch irgendwo vorgeschlagen. Ist auch ökologisch viel sinnvoller. (Und: Wer will denn überhaupt nach Hannover? Gilt doch eh als langweiligste Stadt Deutschlands. :lol: ;))
Bild
Benutzeravatar
boerni
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Di 18. Jul 2006, 21:37
Wohnort: 60598 Frankfurt

Beitrag von boerni »

eggbart hat geschrieben: Also können wir das ganze doch neu gestalten und generell nur den Großraum Hannover zulassen. :twisted:
Gibt es etwa einen Unterschied zwischen dem Großraum Hannover und dem Bundesgebiet? :D
Bild
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

boerni hat geschrieben:
eggbart hat geschrieben: Also können wir das ganze doch neu gestalten und generell nur den Großraum Hannover zulassen. :twisted:
Gibt es etwa einen Unterschied zwischen dem Großraum Hannover und dem Bundesgebiet? :D
Willst Du jetzt Dein Schmäh-Posting über Lindi wieder gutmachen?
:wink:
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Bonnie-Treiber »

pom hat geschrieben: Schmäh-Posting über Lindi :wink:
POM, das versteh ich jetzt aber nicht.
Es gibt doch gar keine Schmäh-Begriffe die diesem Kujambel-Wasser gerecht werden :twisted: :twisted: :twisted:
Ich finde Dinge, die haben andere noch gar nicht verloren !
Antworten