Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kuriose Funde beim Cachen

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi »

mal abgesehen von etlichen Drogenverstecken habe ich mittem im Wald eine rot beschmierte Voodo-Puppe auf Baum hängend gefunden, daneben die Reste eines Eichelhähers... Schon irgendwie gruselig.

MfG Jörg
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

D-Buddi hat geschrieben:mal abgesehen von etlichen Drogenverstecken ...
Bei uns stehen die immer offen rum.
Bild
Benutzeravatar
Frazer
Geocacher
Beiträge: 104
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 23:37

Beitrag von Frazer »

Wir haben mal an einem Final in Duisburg-Ruhrort einen toten Wellensittich in einer Tupperdose gefunden. War wohl als Kunststoffsarg gedacht. Und wir wunderten uns schon, dass der Micro so groß ausgefallen ist..
gartentaucher
Geowizard
Beiträge: 1127
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:39
Wohnort: 36039 Fulda

Beitrag von gartentaucher »

Ich hatte mal ein Portmonee gefunden. Mit allem Inhalt: Perso, EC-, Post-, Krankenkasse-, Telefon-, diverse Kundenkarten, nur ohne Bargeld. Die Besitzerin wollte am nächsten Tag losgehen, um alles neu zu beantragen, die war begeistert und kam sofort mit dem megaschicken Sportwagen angebraust. Ich habe als Finderlohn ein paar billige Pralinen bekommen, da war ich nicht ganz so begeistert.
Naja, wenigstens ein gutes Werk getan.

Das war ein Cache wo sich auch die gebrauchten Spritzen stapeln.
LG Friederike - gartentaucher

Bild Bild
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

In Ulm wurden kürzlich 1,5kg Hasch gefunden. :shock: Der Cache jedoch bliebt unentdeckt. 8)
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

D-Buddi hat geschrieben:mal abgesehen von etlichen Drogenverstecken ...
Windi hat geschrieben: Bei uns stehen die immer offen rum.
TKKR hat geschrieben:In Ulm wurden kürzlich 1,5kg Hasch gefunden. :shock: Der Cache jedoch bliebt unentdeckt. 8)
Menno! Immer nur die anderen...
gartentaucher hat geschrieben:Ich hatte mal ein Portmonee gefunden. Mit allem Inhalt: Perso, EC-, Post-, Krankenkasse-, Telefon-, diverse Kundenkarten, nur ohne Bargeld.
Ich auch. Alles war seit 12 Jahren abgelaufen. :shock:
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Das Kurioseste ist mir hier passiert.
Bild
Nepomuk2002
Geocacher
Beiträge: 225
Registriert: Do 3. Feb 2005, 19:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Nepomuk2002 »

Pom Du kannst ja mal eine Hanfplantage verstecken!
Bild
Bild
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV »

Benutzeravatar
shia
Geomaster
Beiträge: 872
Registriert: Do 19. Aug 2004, 08:11
Wohnort: München

Beitrag von shia »

'n totes Reh.
Obwohl: Im Wald nicht wirklich ungewöhnlich :roll:
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!
Antworten