• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kuriose Funde beim Cachen

F!ndonaut

Geocacher
Ich habe mal ein Gebiss auf einer Bank neben einem Picknicktisch gefunden. Wollte es erst schon mal für später mitnehmen (wer weiß, was so ein Teil in einigen Jahren kostet!), aber der Besitzer hatte nach meiner Schätzung eine größere Klappe als ich. :D
 

Pretender

Geocacher
Naja ich hab was auslegen wollen und nicht gefunden*g*.
Dabei bin ich über ein geknackter Wandtresor gestolpert.

:lol: :lol: :lol:
 

bsterix

Geowizard
Ich hab einmal einen noch nicht approveten Cache gefunden. Der Lag wohl seit Monaten rum, und der Owner hatte keine Zeit ihn online zu stellen. In der Zwischenzeit hat ein anderer die Location belegt. War ca. 5-10m vom "echten Cache"
 

RSG

Geowizard
Wenn es um nette Fundstücke beim Cachen geht :D bei

DIESEM Cache hat ein Kollege etwas Spielzeug gefunden.

b1ac261e-11ba-4216-9862-4cc3ff23e9df.jpg
 
A

Anonymous

Guest
mal abgesehen von etlichen Drogenverstecken habe ich mittem im Wald eine rot beschmierte Voodo-Puppe auf Baum hängend gefunden, daneben die Reste eines Eichelhähers... Schon irgendwie gruselig.

MfG Jörg
 

Frazer

Geocacher
Wir haben mal an einem Final in Duisburg-Ruhrort einen toten Wellensittich in einer Tupperdose gefunden. War wohl als Kunststoffsarg gedacht. Und wir wunderten uns schon, dass der Micro so groß ausgefallen ist..
 

gartentaucher

Geowizard
Ich hatte mal ein Portmonee gefunden. Mit allem Inhalt: Perso, EC-, Post-, Krankenkasse-, Telefon-, diverse Kundenkarten, nur ohne Bargeld. Die Besitzerin wollte am nächsten Tag losgehen, um alles neu zu beantragen, die war begeistert und kam sofort mit dem megaschicken Sportwagen angebraust. Ich habe als Finderlohn ein paar billige Pralinen bekommen, da war ich nicht ganz so begeistert.
Naja, wenigstens ein gutes Werk getan.

Das war ein Cache wo sich auch die gebrauchten Spritzen stapeln.
 

pom

Geoguru
D-Buddi schrieb:
mal abgesehen von etlichen Drogenverstecken ...
Windi schrieb:
TKKR schrieb:
In Ulm wurden kürzlich 1,5kg Hasch gefunden. :shock: Der Cache jedoch bliebt unentdeckt. 8)
Menno! Immer nur die anderen...

gartentaucher schrieb:
Ich hatte mal ein Portmonee gefunden. Mit allem Inhalt: Perso, EC-, Post-, Krankenkasse-, Telefon-, diverse Kundenkarten, nur ohne Bargeld.
Ich auch. Alles war seit 12 Jahren abgelaufen. :shock:
 
Oben