• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die freundliche Spinne...

Bonnie-Treiber

Geocacher
Das wird ja Interessant enden.
Wie ich die Spinne kenne, wird er nur noch 5/5 legen.
Aber man beachte :shock: : Garbsener Sterne :lol:
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
Hubatt schrieb:
Wie sind die definiert? Hab' schonmal auf eurer Seite geguckt, aber die Tomaten ließen sich nicht von den Augen wischen... :roll:

Alles nur halb so wild :oops: , ist mehr sowas wie nen Insider :wink: , womit wir uns gegenseitig ärgern :twisted: .

Wobei es Leute geben soll, die der Meinung sind ein Garbsener 3/3 ist für ihre Region schon fast ein 5/5 :roll: .
 

Guido-30

Geowizard
Catfriend38 schrieb:
:shock: schauen hilft nich ... mach ein paar spezielle Garbsener Caches und du weißt es :twisted:
Genau, aber vergiss Deine Kletterausrüstung nicht, falls ein T2 dabei sein sollte!
Es soll Menschen geben, die verstecken Caches, damit andere die finden. Das scheint sich leider in manchen Gebieten noch nicht herumgesprochen zu haben.
 

Guido-30

Geowizard
Catfriend38 schrieb:
1. es wird immer Caches geben die nur eine bestimmte Gruppe von Cachern anspricht und egal ob es nur eine Vorliebe für bestimmte Arten oder ein hoher Schwierigkeitsgrad ist, es gilt immer noch "Du mußt den Cache ja nicht machen wenn er dir nicht gefällt" :wink:

2. wenn man mit Kletterausrüstung den Cache heben kann ist's doch okay (nimmst halt jemanden mit der klettern kann, wenn du selbst nicht magst)
Das ist zwar richtig, aber dann sollte man den Cache auch richtig deklarieren. Bei entsprechenden T-Sternen wäre ich einige Caches in der Umgebung gar nicht erst angegangen.
Aber seit einiger Zeit landen eh alle Caches im Garbsener Raum ab T2,5 ungelesen auf der Ignorelist, da ich davon ausgehe, dass eine halsbrecherische Kletterei nötig ist, um an den Cache zu gelangen.

Beste Grüße
Guido
 

Hubatt

Geomaster
Mmh, wäre es nicht irgendwie sinnvoll, die Sternchen für den (Terrain-)Schwierigkeitsgrad in etwa so zu verteilen, wie es, sagen wir mal, alle anderen auch tun, ClayJar oder so, sprich Spezialgerät (z. B. Kletterkrempel, U-Boot, Hubschrauber) entsprechen 5 Sternen? Und wenn nicht, dann auf eurer Site festzuhalten, wie schwierig 1, 2, 3 usw. Sterne sind. Spart vielleicht dem einen oder anderen die Anreise... :roll: Nur so eine Idee...
 

frigo

Geocacher
ja ne... mein ich auch oder eigentlcih auch nicht, wie weiß ich aber auch nicht so genau.....blabla

Immer wieder schön zu sehen das egal zu Welchem Topic, immer wieder
die gleichen Themen entstehen.

Warum gibt es eigentlich noch keine Ignore -List für Beiträge in Foren?

Gruß Frigo
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
Guido-30 schrieb:
Aber seit einiger Zeit landen eh alle Caches im Garbsener Raum ab T2,5 ungelesen auf der Ignorelist, da ich davon ausgehe, dass eine halsbrecherische Kletterei nötig ist, um an den Cache zu gelangen.

Genau, immer auf die Ignor-List.

Ausserdem:
Ich kenne jemand aus X-Dorf der Saublöd ist, also sind alle Einwohner aus X-Dorf Saublöd.
Feine Logik, oder ?
 

Hubatt

Geomaster
Frigo schrieb:
Warum gibt es eigentlich noch keine Ignore -List für Beiträge in Foren?
In dem Moment, in dem du den Ignorieren-Knopf betätigst, schenkst du dem Thema Aufmerksamkeit. Nicht?

Falls ich mit meinen Beiträgen dein Augenverdrehen verursacht haben sollte, bitte ich dich um Entschuldigung.
 

webby

Geocacher
Guido-30 schrieb:
Aber seit einiger Zeit landen eh alle Caches im Garbsener Raum ab T2,5 ungelesen auf der Ignorelist, da ich davon ausgehe, dass eine halsbrecherische Kletterei nötig ist, um an den Cache zu gelangen.

Wenn alle so denken .......Kopfschüttel........

Ich kann nur Bonnie zustimmen. Leider kann ich die Einstellung mancher Cacher nicht verstehen, das grundsätzlich alles aus Garbsen mit Spezialausrüstung zu lösen ist. Auch musste ich feststellen, das ein Cache in Garbsen nur mit gut zureden gemacht wird.
Vielleicht sollte ich mir einen neun Nick zulegen und dann in Hannover meine Caches legen.
Oder wir legen keine mehr in Garbsen,es kommt ja sowieso keiner mehr....

Kopfschüttel......

Webby
 

frigo

Geocacher
...das habt ihr nun davon, ihr Sternendiskutanten. Erst mal alles schlecht reden dann kommt hinterher auch keiner mehr zu Euch....
 

Guido-30

Geowizard
webby schrieb:
Auch musste ich feststellen, das ein Cache in Garbsen nur mit gut zureden gemacht wird.
...
Oder wir legen keine mehr in Garbsen,es kommt ja sowieso keiner mehr....
Na, da denken wohl noch andere so wie ich. Woran das wohl liegt?

Eigentlich komme ich gerne nach Garbsen. Nur gehört die Stadt zu den Gegenden, in der ich jedes Mal eine Rekord-DNF-Quote erreiche. Und das bremst doch die Lust ein wenig.
 
Oben