• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hannover Event am 1. Januar, Meinungsbildung

Annektieren wir Almke damit der Event dort stattfinden kann?

  • Klar doch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, wir koennen den Event auch so in Almke abhalten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir Egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das bekommt Ihr soderso nie Approved

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wetten das doch?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TravelingViking

Geocacher
Also den Staffelstab haben wir, und wir akzeptieren ab sofort Drohbriefe um abzuchecken was uns, unserer Familie und unseren Caches so passiert wenn wir folgendes umsetzen:

Der Termin fuer den naechsten Hannover Event faellt auf den 1. Januar.

R E I N Z U F A E L L I G ist da schon ein anderer Event, allerdings nicht in Hannover.

Was wir nun tun wollen: den Vorort von Wolfsburg wo der andere Event stattfindet kurzerhand annektieren und ein Hannover Ortsschild dort aufstellen - und dann den Event dort stattfinden lassen.

Und zwar ab 11 Uhr morgens, der Grill ist dann noch warm vom vorherigen Event.

Und jetzt behauptet blos nicht bei der Umfrage muessten noch andere Antworten moeglich sein :lol:

Irena, Leah & Olaf
 

Nepomuk2002

Geocacher
Catfriend38 schrieb:
Hallo Olaf,

...

Grundsätzlich finde ich es jedoch besser wenn das Hannover-Event auch irgenwo in Hannover/Hannover-Land stattfindet.

Gruß Anette

Finde ich eigentlich auch.

Man könnte ja sonst auch den Hannover Event nach Lübeck versetzten um Sanne und Kiki eine Freude zu machen.
 

pom

Geoguru
TravelingViking schrieb:
Also den Staffelstab haben wir, und wir akzeptieren ab sofort Drohbriefe um abzuchecken was uns, unserer Familie und unseren Caches so passiert wenn wir folgendes umsetzen:

Was wir nun tun wollen: den Vorort von Wolfsburg wo der andere Event stattfindet kurzerhand annektieren und ein Hannover Ortsschild dort aufstellen - und dann den Event dort stattfinden lassen.

Und zwar ab 11 Uhr morgens
Das riecht nach Erpressung, Ihr Wikinger! :wink:
Wie ich die Idee finde, muss ich mir noch überlegen.

Bei der Umfrage fehlt übrigens...
 

Lulu-Ann

Geocacher
... wegen evtl zu erwartendem Restalkohol sehe ich mich nicht in der Lage,
an dem Tage um die Uhrzeit selbst bei rechtzeitigem Aufwachen auch noch ne Stunde Auto zu fahren, um zum Event zu kommen.

Mein Wunsch wäre Erreichbarkeit mit GVH-Ticket.

Gruß
Lulu-Ann
 

Matthias.6

Geocacher
Mhmm grundsätzlich eine nette Idee aus einem Events zwei zu machen, aber über hundert Kilometer "mitten in der Neujahrsnacht" zu fahren um zum Hannover Event zu kommen ist deutlich zu weit. Es war schon einmal vorgeschlagen worden ein Event außerhalb der Region Hannover zu machen und die Meinung war eher ablehnend.

Bis denne Matthias...
 

pom

Geoguru
Lulu-Ann schrieb:
... wegen evtl zu erwartendem Restalkohol sehe ich mich nicht in der Lage,
an dem Tage um die Uhrzeit selbst bei rechtzeitigem Aufwachen auch noch ne Stunde Auto zu fahren, um zum Event zu kommen.

Mein Wunsch wäre Erreichbarkeit mit GVH-Ticket.

Gruß
Lulu-Ann
Es sprechen gute Argumente für WOB.
 

spooky

Geocacher
Abgesehen davon dass ich aufgrund Zeitmangels nichtmal weiss um welches Event es sich handelt fände ich WOB zwar möglich, würde aber eher zuhause bleiben, da ja doch keiner kommt. Quasi selbsterfüllende Prophezeiung.

Würde fürs Cachen zwar durchaus da rüber fahren, glaube aber die Masse wirds nicht tun, nicht an dem Termin, nicht unter dem Titel Hannoverevent.
 
OP
TravelingViking

TravelingViking

Geocacher
Bis jetzt sind die Antworten ja gemischt, aber echte Drohungen waren ja nicht dabei...

Wir haben mit dem Frozen Bone event am 1. Januar schon einiges zu tun - den Hannover Event dazuzunehmen waere die einfache Variante fuer uns gewesen - und haette garantiert das wir 40 oder so Teilnehmer haben.

An diejenigen die das nicht ganz so toll finden: moechte jemand von Euch den Staffelstab haben und was anderes organisieren?

Olaf
 

frigo

Geocacher
...also mit verlaub: Die Antworten geben im Kern sehr eindeutig zum besten, dass ein Hannover Event auch nach Hannover gehört.


...Ich für meien Teil finde weder 11:00 Uhr gängig und 100 KM - Anreise als ein KO -Kriterium. Bis dahin finf ich keinen Platz mehr bei den Anonymen Alkoholikern.

Da ich meine eigene Teilhabe nur spontan entscheiden kann, je nach Verfassung....(würde ich aber denen den Vorttritt lassen, die definitv wollen)

Gruß Frigo
 

pom

Geoguru
Meine Meinung ist eher unerheblich, weil ich erst nach dem Neujahrsskispringen entscheiden kann, ob ich in der Kondition für ein Event bin.
Nach Wolfsburg fahre ich am Neujahrstag aber sicherlich nicht für ein Hannover-Event . Den Sonnanaufgang über der A2 schätze ich zwar sehr, erlebe ihn aber sonst schon jeden Tag...

Ein Hannover Event weit außerhalb der Region geht gar nicht.

Ahoi,
Pom
 
Oben