• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Swampys Revenge jetzt (fast) unauffindbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micmar

Geocacher
Nachdem der GI "Hohenfels" archiviert hat, scheint momentan für diejenigen, die ihn nicht geloggt haben, der dritte Altwarmbüchener-Moorcache außer Reichweite zu sein. :cry:

Michael
 
micmar schrieb:
Nachdem der GI "Hohenfels" archiviert hat, scheint momentan für diejenigen, die ihn nicht geloggt haben, der dritte Altwarmbüchener-Moorcache außer Reichweite zu sein. :cry:

Michael

Quatsch...bin doch Tier...ääh Moorfreund siehe:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=888a93ce-3623-4e1c-be6f-1aa610f44ddb

Happy Moorbathing :mrgreen:

Thomas
 
OP
micmar

micmar

Geocacher
Na, da bin ich ja beruhigt. Die Gegend ist ja auch viel zu schön, um sie nicht noch das ein oder andere Mal aufzusuchen. :p

Danke und Gruß

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben