• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistikpunkte

pom

Geoguru
Ich brauch mal eben auf die Schnelle 27 Punkte.
Wer hat ne Idee, wo es die am einfachsten gibt?

Ahoi,
Pom
 

alex3000

Geowizard
Darfst meine Caches loggen. Und natürlich mehr als einmal, damit das hinglibbert mit dem 1k-Jubilee.

Ach ja, nicht verzählt? Nicht 28?
 
OP
P

pom

Geoguru
alex3000 schrieb:
Darfst meine Caches loggen. Und natürlich mehr als einmal, damit das hinglibbert mit dem 1k-Jubilee.
Danke, darf ich auch ohne Papierlog loggen? 8)

Vater und Sohn schrieb:
OK, weil Du es bist.
Nimm diese hier: ...........................
Hoffentlich habe ich mich nicht verzählt.
Auch danke! Wenn Alex einen Rückzieher macht, komme ich auf Eure Punkte zurück. :D
 

Steinmann

Geocacher
Legt doch mal ein paar Caches in Linden die man auch beim erstenmal
ohne TJ finden kann! :D :roll:

Gruß vom Gastcacher aus Süd Niedersachsen!

Wir haben Bergbräu!
 
Oben