Seite 1 von 2

Hangover Nights

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 18:41
von Schnüffelstück
Also erstmal sorry für die wohl wirklich nicht ausreichende Beschreibung bzw. einen fehlenden Hint. Wird sofort behoben. Wer mit groundinspector zusammen vergeblich gesucht hat, bekommt ein Bier - evtl. in Form eines Caches.
Die Abweichung der Finalkoordinaten kann ich mir nicht erklären, ich hatte am Kontrollrundgang eine Entfernung zum Ziel von 0,7m - entweder bei meinen beiden Rundgängen haben mir die Sats einen Streich gespielt oder es war heute einfach schlechter Empfanh. Die Suchenden werden sicher berichten.

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 18:51
von Lakritz
Link, damit man weiß, worum's geht.

Soll das heißen, dass wir jetzt ein Rudel DNF-Logs erwarten dürfen?

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 18:55
von Schnüffelstück
Lakritz hat geschrieben:Link, damit man weiß, worum's geht.

Soll das heißen, dass wir jetzt ein Rudel DNF-Logs erwarten dürfen?
Ich weiß nicht genau, wer jetzt wirklich bis zum Ende ausgehalten hat, aber laut groundinspector haben am Final leider einige aufgegeben.

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 18:59
von Lakritz
Das kommt davon, wenn man Flakscheinwerfer mitnimmt. Die sind einfach zu hell. :lol:

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 19:16
von Schnüffelstück
Ich habe ihn mit der 2xMignon gefunden, aber ich wusste natürlich auch, wo ich suchen muss. Wegen dem etwas kniffeligen Hinweis auf die nächste Station haben die Jungs sich mit den Flakbeamern abgequält, bis ich endlich mal poms SMS gesehen hatte (ich stand gerade im Schneegestöber auf der A7 im Stau und hatte nix zu tun...) und angerufen habe.

Verfasst: Fr 4. Feb 2005, 18:40
von Schnüffelstück
So, also pom hat ihn gefunden, aber der erste Reflektor ist tatsächlich tot. Da hat sich wohl durch den Frost der Kleber (angeblich perfekt für Plastik...) vom Träger abgelöst. pom versucht ihn provisorisch zu fixieren, aber ich bin eh bald da und werde evtl. dort die andere Reflektorsorte montieren.

Verfasst: Fr 4. Feb 2005, 19:06
von De Dithmarscher
Ich empfehle Reflektorfolie. Ich habe meine einfach am Baum angetackert. Groundy :wink: hat sie angeschraubt und da er Perfektionist ist, hat er sie an grünen Bäumen grün übergemalt (Filzstift bzw. Edding?) - nur an Birken hat er sie weiss gelassen.

Bis denne,
Dieter

Verfasst: Fr 4. Feb 2005, 19:12
von Schnüffelstück
De Dithmarscher hat geschrieben:Ich empfehle Reflektorfolie.
Es IST Reflektorfolie! Die habe ich auf halbierte Filmdosen innen aufgeklebt und die Filmdosen festgeschraubt. Zumindest an dieser Stelle. Ich werde mal mit entsprechendem Equipment anrücken, also Tacker etc.
De Dithmarscher hat geschrieben:da er Perfektionist ist, hat er sie an grünen Bäumen grün übergemalt (Filzstift bzw. Edding?) - nur an Birken hat er sie weiss gelassen.
Die Reflektoren angemalt?

Verfasst: Fr 4. Feb 2005, 19:35
von De Dithmarscher
Schnüffelstück hat geschrieben: Es IST Reflektorfolie!
Ok, dann empfehle ich besseren Kleber :wink:
Die Reflektoren angemalt?
So schrubte ich.

Bis denne,
Dieter

Verfasst: Fr 4. Feb 2005, 20:41
von Schnüffelstück
De Dithmarscher hat geschrieben:Ok, dann empfehle ich besseren Kleber :wink:
Das ist, was ich machen werde. Und das wohl in Verbindung mit Tacker/Nägeln/Schrauben/Bauklammern/sonstwas
De Dithmarscher hat geschrieben:
Die Reflektoren angemalt?
So schrubte ich.
Ich konnte es lediglich nicht glauben. Gut, wirds eben noch dunkler :D