• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

north pole 5833 km

arbalo

Geomaster
GCTVT1

hallo gemeinde,

da ich diesen c. in absehbarer zeit machen möchte, würde mich mal interessieren wieviel zeit man für diesen "outdoorexperiendenthusiatics"
( oder so ähnlich ) veranschlagen muss?

mit gehört auch ein 4* cache der ist aber in unter 30min erledigt, soviel zum thema gc-einstufung.

mfg

alex
 

Guido-30

Geowizard
Kommt drauf an, von wo Du startest und ob zu Fuß oder mit Rad.
Ich habe mit einfachem Rad für Hin- u. Rückweg etwa 1,5h gebraucht + Suchzeit (und dann noch nicht mal gefunden :cry: )
Zu Fuß schätze ich mal die doppelte Zeit.

Beste Grüße
Guido

edit: Ein nachträglicher Blick auf Dein Avatar sagt mir, dass Du es auch in einer halben Stunde schaffen kannst - zumindest einfache Strecke :wink:
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
hallo guido,

danke für deine info, habe auch die letzten 2 finder angemailt, die meinten ca. 45- 60 min. oneway.

keine bange der avatar trifft die realität nicht ganz zzt. fahre ich eine africatwin nicht wirklich ein trialmoped :wink:

mfg

alex
 
A

Anonymous

Guest
arbalo schrieb:
keine bange der avatar trifft die realität nicht ganz zzt. fahre ich eine africatwin nicht wirklich ein trialmoped :wink:

Wie kann man nur eine Beta/GasGas/Fantic/Monti/Honda/[andereMarkedeinerWahlhiereintragen] gegen eine Affentwin eintauschen? Und warum hat dein Avatar ein Rock an? :lol:

Dieter
 
Oben