• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wann/wo/wer: Nächstes Hannover-Event

Ilsebilse

Geomaster
Hallo allerseits,

müßte es nicht bald Zeit für das nächste Hannover-Event sein? Bei GC ist noch nix zu finden.... wer hat denn den Staffelstab?

Sachdienliche Hinweise nimmt bestimmt die Cacherpolizei entgegen. :wink:
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Erste Recherchen ergaben:
Laut Listing ist der Staffelstab beim Geofisch - ich habe ihn vorsichtshalber mal angemailt...
 

wegaworld

Geocacher
oh wie schön ein neues Hannover event. Ich hatte auch schon vergeblich geschaut. Im Februar hatte ich leider keine Zeit und Sehnde war für mich ziemlich weit vom Schuss... veilleicht geht ja mal wieder was direkt in Hannover??? Liebe Grüße wegaworld :D
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
So, ich habe eben mit dem Geofisch gesprochen:

Er war privat die letzten Tage extrem eingespannt (ist also entschuldigt :wink: )und hat gestern Abend das Listing eingestellt - das wurde aber vom Reviewer abgelehnt :evil: da zu kurzfristig (und noch keine Location).
Termin wäre nach meiner Rechnung übrigens der 13. März.

Dem Geofisch habe ich geraten, den Reviewer nochmal anzumailen und ihm die genaue Sachlage zu schildern (ist ja schließlich alle 36 Tage Event und bis 36 können Hannoveraner selber zählen). Außerdem wird er sich wohl heute abend auch hier im Forum anmelden - dann gibt es Infos aus erster Hand.

LG, Ilsebilse
 

wegaworld

Geocacher
Na das ist ja kompliziert... vielleicht gibt es doch ein bisschen zu viel Regularien??? Na hoffen wir das beste ;-)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Man kann ja auch Stammtische ohne GC-Event machen. Wir haben da auch noch so einen Kalender. Für die Statistik legt man denn einen Micro vor die Tür wenns sein muss.
 

pom

Geoguru
moenk schrieb:
Für die Statistik legt man denn einen Micro vor die Tür wenns sein muss.
Vor der Tür haben wir hier nicht nötig. :wink:

Ernst bei Seite:
Wenn Geofisch das Kleine Museum für das Event rezerviert, haben wir eine feine Location und eine logbare Dose mit bereits bestehendem Listing.
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
RaKin schrieb:
Nach meiner Rechnung wäre es der 14. März.

Lieber RaKin,

ich habe mich vertippt, wie schrecklich. :shock:
Danke für Deinen gewohnt konstruktiven Beitrag, ich hätte es wohl gleich Dir überlassen sollen, wegen des nächsten Events nachzuhacken.
 

geofisch

Geonewbie
Jetzt muss ich mich ganz dringend wohl mal persönlich zu Wort melden.

Also, der Stand der Dinge sieht so aus: Aufgrund privater, nicht so erfreulicher Ereignisse, habe ich die rechtzeitige Anmeldung dieses Events leider total verpennt. Das tut mir sehr leid! Ich wünschte, die Umstände wären bessere gewesen.

Ich habe gerade eben nochmal den Reviewer angemailt und die Umstände detailliert geschildert, mit der Bitte, das 25. Cache Event Hannover doch noch zu approven. Ich warte minütlich auf eine positive Antwort. Sollte das nicht funktionieren, werde ich den Tipp mit dem Microcache aus diesem Forum aufgreifen - was besseres fällt mir leider im Moment auch nicht ein.

Vielleicht hat ja auch jemand einen direkten Draht zu einem Reviewer - aber erstmal abwarten.

Ganz besonders danken möchte ich an dieser Stelle nochmal Ilsebilse, die mir gestern telefonisch seelischen Beistand in dieser Sache geleistet hat! DANKE! :)

Ich melde mich wieder, sobald ich Antwort vom Reviewer habe.

Lieben Gruß,
Der Geofisch - Christian
 

RaKin

Geocacher
Liebe Ilsebilse,

das Zitat, welches Du hier verwendest:
Ilsebilse schrieb:
RaKin schrieb:
Nach meiner Rechnung wäre es der 14. März.
stammt leider nicht aus meinem Posting, sondern ist original von Delta4. Trotzdem würde ich auch dafür einstehen.
Und im Zusammenhang mit Deinem und poms Posting stellt sich mir schon die Frage, seit wann die Cacherschmiede so dünnhäutig ist. Früher war der Humor in Linden jedenfalls nicht so leicht zu erschüttern. In diesem Sinne hoffe ich trotz allem mal auf einen (feucht) fröhlichen Event - ob nun am 13. oder am 14. oder an beiden Tagen.
Bis dann,
Ralf

PS: hier liegt schon seit Ende letzten Jahres noch eine CD für Dich. Wenn Du sie noch haben möchtest, bringe ich sie zum Event mit.
 

geofisch

Geonewbie
Aktueller Stand: Also mittlerweile habe ich noch zwei Reviewer persönlich kontaktiert. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. :-(

Ich melde mich wieder ...
 

pom

Geoguru
geofisch schrieb:
Das tut mir sehr leid! Ich wünschte, die Umstände wären bessere gewesen.
Ruhig bleiben! :wink:
Was Dir passiert ist, scheint gravierender zu sein als ein fehlendes Listing zum Cache-Event.
Wenn das Listing bei gc nicht durchgeht, gibst Du hier Ort und Zeit mit der Bitte um Weitersagen bekannt, und die Birne ist geschält.
Abgesehen davon könntest Du ein Listing bei oc anmelden. Da geht alles.

Dann musst Du nur noch kommen und den Staffelstab weiterreichen und gegen Ende des Events dem Wirt evtl erklären, dass es sein Problem ist, wenn er nicht richtig kassiert. :wink:

Ahoi,
Pom
 

geofisch

Geonewbie
Danke Pom für Deinen Beistand! :)

Ich fühle mich schon richtig schlecht. Langsam wird mir schon übel. Ich sitze heute schon den ganzen Nachmittag an meinem PC und drücke die "Reload-Taste", in der Hoffnung, dass der Event-Cache endlich approved ist.

In der letzten halben Stunde habe ich noch drei weitere Reviewer persönlich angeschrieben, mit der Bitte, mir aus dieser misslichen Lage zu helfen.

Da werde ich damit betraut, mein erstes Event auszurichten und dann gleich sowas. Ich bin ja selbst schuld. Habe den rechtzeitigen Termin verpennt. Mein Kopf war einfach woanders. Unerfreuliche private Ereignisse haben mich einfach nicht mehr daran denken lassen.

Naja. Irgendwie wird's bestimmt noch klappen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ...
 

wegaworld

Geocacher
HI geofish,
nimms Dir doch nicht so zu Herzen...geocachen ist ein Hobby, persönliche Umstände, besonders wenn sie scheinbar so unerfreulich sind, dafür hat doch sicher jeder Verständnis.
Ein Treffen welcher Art , mit welchem Listing auch immer am 14. März wäre doch prima...
bis dann
wegaworld
 
Oben