• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hildesheimer Forum

Wer ist für ein Hildesheimer Unterforum ???

  • Ja, natürlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, kein Intresse .....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HeiMat

Geocacher
Wir hatten da die Idee für ein Hildesheimer Forum .....

Weil viele Themen die aus dem Landkreis Hildesheim kommen im Hannover Forum irgendwie untergehen ....
.... hab ich so zumindest das Gefühl :D

Jemand Intresse dran oder nicht ???

Gruss HeiMat ( Matthias )
 

schredder

Geocacher
Im Moment ist doch eh tote Hose im Forum. Hildesheimer habe ich hier so selten gelesen, das ich eh dachte die haben ihr eigenes Forum :wink:
 

Guido-30

Geowizard
Naja, immerhin ist dieses der erste Beitrag im Hannover-Forum in diesem Monat. Aber tröstet Euch: Im Forum Süd-Ost-Niedersachsen wurde heute Mittag auch erst der erste Artikel in diesem Monat geschrieben.
Und dann überlegt ihr, noch ein weiteres Forum hier in der Umgebung zu eröffnen? Habt ihr Euch denn so viel zu sagen?
Ich dachte eh, dass ihr eher bei "uns" als bei den Hannoveranern schreibt :?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Machen wir es doch so: Wenn sich richtig was ergibt in der Richtung Hildesheim dann machen wir da auch was.
 

pom

Geoguru
moenk schrieb:
Man könnte das ja umbenennen ....
Das Braunschweiger? In "Totes Unterforum"?

An die Hildesheimer:
Statt einem Linden-Forum haben wir uns einfach die Gruppe "Freunde der Cacherschmiede Linden" bei ICQ eingerichtet.
Macht doch sowas.
 

Guido-30

Geowizard
pom schrieb:
Guido-30 schrieb:
Im Forum Süd-Ost-Niedersachsen wurde heute Mittag auch erst der erste Artikel in diesem Monat geschrieben.
Das war solch eine Sensation, die sich sogar bis nach Hannover rumgesprochen hat.
Damit das in Zukunft noch schneller geht, könnte man natürlich auch beide Foren zusammenfassen. Liegt Hannover nicht auch im süd-östlichen Niedersachsen? :wink:
 

pom

Geoguru
Guido-30 schrieb:
Damit das in Zukunft noch schneller geht, könnte man natürlich auch beide Foren zusammenfassen. :wink:
Ist klar.
Braunschweiger würden bestimmt genau so gerne im Hannover-Forum posten wie Hannoveraner den Namen Braunschweig im Titel ihres Forums haben möchten. :wink:
 

quadman

Geocacher
Genau. Der Vorschlag ist gut.

Eigentlich gibt es ja eh schon genug Untersparten. Warum hat Hannover mit den paar Quadratmertern Fläche eine Sparte?, da könnte man gewaltig aufräumen und es in Südostniedersachsen mit reinpacken...

Danke für die Vorschläge aus der Hannover Region :wink:



Gruß Stefan
 

schredder

Geocacher
Geil, ein gemeinsames Forum mit Braunschweig. Das gibt doch genug Themen, wo man aufeinander rumhacken kann.:twisted:
Ich werde mir dann schonmal den Bauchladen mit dem Popcorn umschnallen.
Popscorn, frisches Popscorn... :lol:
 

eggbart

Geocacher
Die Diskussion läuft jetzt in eine lustige, aber wenig zielführende Richtung.
Auch bei ganz viel gutem Willen liegt Hannover nicht in Südostniedersachsen.

Den Hildesheimern ist damit nicht geholfen und den Wünschen aus anderen Regionen Niedersachsens schon gleich gar nicht.

In Niedersachsen gibt es noch andere Regionen, die nach dem Krieg, anders als Braunschweig beinahe ein eigenes Bundesland geworden wären (Hallo Oldenburg).

Ich schlage daher vor, dass man eher alle niedersächsischen Foren zusammenzieht.

Lasst uns Geschichte schreiben. Hinrich Wilhelm Kopf würde es uns danken. (Das mit Bremen und Bremerhaven natürlich nicht)

Also von meiner Seite ein klares NEIN zum Unterforum Hildesheim
 
Oben